Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DESWEGEN hat tim kellner geklagt? lol

und bei SOWAS:

wurde er freigesprochen?

ganz klar... tim kellner ist offensichtlich ein opfer von der merkel diktatur, wie er sich ja gerne bezeichnet.

Ich halte nichts von Tim Kellner, aber inwiefern macht das die faktischen Falschaussagen des angeblich doch so sehr auf Fakten bedachten Volksverpetzer besser?

@TheCrackFox Hier mal ein nettes Video über deinen ach so hochgelobten Volksverpetzer

Falls du das Video nicht anschaust: Da heißt es doch ab Minute 7:18

"In der ursprünglichen Fassung des Beitrages haben wir über Herrn Timm Kellner mehrere unwahre Tatsachenbehauptungen aufgestellt. Insbesondere haben wir wahrheitswidrig behauptet, dass Herr Kellner - "früherer Polizeibeamter" sei - als solcher immer noch "auf der Gehaltsliste" stehe und- "an der Zitze der Steuerzahler hänge". Das LG Hamburg (Az. 324 O 84/20) ebenso wie das OLG Hamburg (7 U 49/20) haben uns in einem Verfügungsverfahren zur Unterlassung dieser Behauptungen verpflichtet. Tatsächlich sind die o.g. Behauptungen falsch. Herr Kellner ist weder verrentet, sondern vielmehr aus dem Polizeidienst ausgeschieden und bezieht auch kein Gehalt, noch sonst irgendwelche Behauptungen vom Steuerzahler."

Darüber hinaus wurden sie zu 1.500€ Schadensersatz verurteilt.

Aber hey, das ist völlig normal, dass man als Faktencheck im Kampf gegen Fakenews und für die Wahrheit wegen mehreren unwahren Tatsachenbehauptungen und wahrheitswidrigen Unterstellungen vom Gericht verurteilt wird. Das passiert ständig :kruemel:

Was ich aber noch viel skandalöser finde, ist, dass die in ihrer Stellungnahme nur vom Steuerzahler reden. Frechheit. Was ist mit den weiblichen Steuerzahler*innen und all denjenigen, die sich weder als Männlein, noch Weiblein fühlen? Die werden wieder einmal vom Verdacht ausgeschlossen, rechter Hetzer*innen alimentieren zu müssen :mad:
Oh mein Gott. Was für eine Schlappe. Zum Glück sagt ein Tim Keller immer nur die Wahrheit und verfällt nicht in Hetzreden, Lügen und Verschwörungstheorien.
Whataboutismus, Derailing und Ablenkung in absoluter Perfektion. Gratuliere.
In dem Artikel ging es um Timmy. Da ist keine Ablenkung.

Oh mein Gott. Was für eine Schlappe. Zum Glück sagt ein Tim Keller immer nur die Wahrheit und verfällt nicht in Hetzreden, Lügen und Verschwörungstheorien.

In dem Artikel ging es um Timmy. Da ist keine Ablenkung.

Verteidigst du gerade Fake News, weil sie sich gegen Fake News richten?
Du hast mir doch kürzlich noch vorgeworfen, ich solle nicht Fake News Verbreiter unterstützen, weil ich sonst ein Verschwörungstheoretiker oder Nazi sei. Bist du nun ein Nazi?

Ok, halten wir fest. Wir haben einen Fall mit falschen Infos beim Volksverpetzer. Dies wird hier gefeiert wie ein Biblisches Wunder. Der Tag wird rot im Kalender markiert*.
Als ob eine falsche Info die gesamte Arbeit vom Volksverpetzter nichtig machen würde. Es ist ja nicht so, als würden AfD/Tichy/BILD/Trump/KenFM/Fox News/sonstige rechte Branndstifter ähnlich selten daneben liegen. Ach halt, bei denen ist praktisch jede Meldung ne Ente bzw. ne böswillige Lüge.

*Die Freude über EINEN Fall zeigt doch viel mehr wie wenig man doch in der Hand hat.

Ok, halten wir fest. Wir haben einen Fall mit falschen Infos beim Volksverpetzer. Dies wird hier gefeiert wie ein Biblisches Wunder. Der Tag wird rot im Kalender markiert*.
Als ob eine falsche Info die gesamte Arbeit vom Volksverpetzter nichtig machen würde. Es ist ja nicht so, als würden AfD/Tichy/BILD/Trump/KenFM/Fox News/sonstige rechte Branndstifter ähnlich selten daneben liegen. Ach halt, bei denen ist praktisch jede Meldung ne Ente bzw. ne böswillige Lüge.

*Die Freude über EINEN Fall zeigt doch viel mehr wie wenig man doch in der Hand hat.

Im Gegensatz zu dir verteidige ich die Leute, die Fake News verbreiten aber nicht und betone ihre gute, auf Fakten basierte Arbeit :kruemel:

EIN FALL ist für dich Verbreitung von Fake News? Alter Schwede. Dann will ich von dir bitte deine Quelle des Vertrauens sehen.

Wenn ich mir auf die Fahne schreibe, Fake News zu widerlegen und dann Diffamierungen über faktenbasierte Arbeit stelle, ist das ziemlich kacke, ja.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nichts von Tim Kellner, aber inwiefern macht das die faktischen Falschaussagen des angeblich doch so sehr auf Fakten bedachten Volksverpetzer besser?

es macht die falschaussage nicht besser, es ist ein fehler, aber es ist gleichzeitig ein peanut. nur ging es mir in dem fall nicht um den volksverpetzer, sondern um die person tim kellner, einer person die sich ständig und lautstark als opfer der merkel diktatur bezeichnet, offenkundig hetzt wie man sieht und damit sogar vor gericht durch kommt, gleichzeitig selber wegen so nem scheiss vor gericht zieht und damit durchkommt, aber den verfickten nerv hat sich selber eben als opfer der merkel diktatur zu bemitleiden.

was für ein hanswurst.

Wird dir das nicht selbst langsam peinlich?
Ich warte noch immer auf deine seriösen Quellen.

Was soll mir peinlich werden? Dass ich eine Seite kritisiere, die sich gegen Fake News und Hetzjagden wendet und mit Fake News Hetzjagden betreibt? Wie gestern schon gesagt: ich mag keine Heuchler.

Um zum Bild-Vergleich von gestern zu kommen: das was der Volksverpetzer da gemacht hat, ist, als würde die Bild anfangen die Boulevard-Presse zu kritisieren, weil sie niveaulose Scheiße produziere.

es macht die falschaussage nicht besser, es ist ein fehler, aber es ist gleichzeitig ein peanut. nur ging es mir in dem fall nicht um den volksverpetzer, sondern um die person tim kellner, einer person die sich ständig und lautstark als opfer der merkel diktatur bezeichnet, offenkundig hetzt wie man sieht und damit sogar vor gericht durch kommt, gleichzeitig selber wegen so nem scheiss vor gericht zieht und damit durchkommt, aber den verfickten nerv hat sich selber eben als opfer der merkel diktatur zu bemitleiden.

was für ein hanswurst.

Stimme ich zu. Er ist ein Idiot. Trotzdem hat sich der Volksverpetzer damit nun mal auch zum Affen gemacht.

Willst du nicht verstehen, was ich schreibe, oder bist du schlicht nicht in der Lage dazu? Ich gebe es bald auf, wenn du noch oft auf meine Beiträge eingehst und dich so konsequent weigerst, auf die Inhalte einzugehen.
Du liest also keine Nachrichten oder informierst dich sonst irgendwo?

EIN FALL vs täglichen bewussten Falschmeldungen.
Mein Gott Swissy
Einer von dem wir wissen.

Und selbst wenn es nur einer wäre. Was gibt es Erbärmlicheres als für einen Faktencheck, der sich der Wahrheit verschrieben hat, von einem Gericht wegen wahrheitswidrigen Behauptungen und unwahren Aussagen verurteilt zu werden.

Sie bekämpfen Hetze mit Hetze, Populismus mit Populismus, Hass mit Hass und jetzt auch noch Fakenews mit Fakenews. Und die Frage drängt sich auf, wie bei so vielem, was "links" ist, inwiefern sie eigentlich besser sind als die, die sie tagtäglich bekämpfen.

Und nochmal: Der Ursprung der Diskussion über den Volksverpetzer warst du:

Wtf :uglylol:
Die decken nur Fake News auf

Volksverpetzer ist ein Faktencheck.

Meinen Text hast schon gelesen? Ripley wurde vom Mann zur Frau gemacht, weil man ne Frau im Film wollte.
Und in Teil 2 waren fast alle Männer unfähig.
Praktisch haben wir damit ein Right Wing Bullshit Film Bingo bei Filmen wie Captain Marvel und Co.

Aber gut. Volksverpetzer magst du nicht, dann ist eigentlich logisch wohin die Reise mit dir geht.

Du hast den volksverpetzer als harmlosen "Faktencheck" hingestellt und dein Unverständnis darüber geäußert, wenn jmd die nicht mag. Und in deinem dritten Beitrag hast du meiner Meinung nach andeuten wollen, dass jeder, der den vv nicht möge, vermutlich schlicht ein Nazi sei. So deute ich zumindest deine implizite Andeutung mit der Reise.

Du könntest natürlich auch mal darlegen, was du mit dem letzten Zitat gemeint hast. Da drückst du dich ja auch vor einer klaren Aussage. Wo geht denn die Reise mit denjenigen hin, die den vv nicht mögen?

Du liest also keine Nachrichten oder informierst dich sonst irgendwo?

Also, ich erkläre es dir noch ein letztes Mal. Also ganz aufmerksam lesen, mein Kleiner.

Ich mag viele Sachen nicht, kann aber mit fast allem leben. Wenn mir jemand sagt: "Hey, ich schreibe Boulevard-Artikel" dann schreibt er halt Boulevard-Artikel. Ich lese die Artikel nicht, aber ich habe kein Problem, dass er diese Art Journalismus betreibt. Ich würde behaupten, die Bild tut genau das. Niemand kann von ihnen etwas anderes als sensationalistischen Journalismus erwarten. Sie haben sich ja diesen Journalismus quasi auf die Fahne geschrieben. Also lese ich die Bild zwar nicht, aber habe kein Problem, dass sie existiert.

Und hier kommen wir zum Volksverpetzer.

1. Sie haben sich auf die Fahne geschrieben, gegen Populismus anzukämpfen. Wie tun sie es? Mit Populismus.
2. Sie haben sich auf die Fahne geschrieben, gegen Polemik vorzugehen. Wie tun sie es? Mit Polemik.
3. Sie haben sich auf die Fahne geschrieben, gegen Hetzjagden vorzugehen. Wie tun sie es? Mit Hetzjagden gegen die Hetzer.
4. Sie haben sich auf die Fahne geschrieben, gegen Fake News aufzudecken. Wie tun sie es? Indem sie mit Falschinformationen Hetzjagden betreiben.

Während die Bild also tut, was sie vorgeben zu tun, tut der Volksverpetzer all das, was er eigentlich ablehnt und kritisieren will. Während wir bei der Bild also das bekommen, was sie vorgeben uns vorzusetzen, bekommen wir beim Volksverpetzer das genaue Gegenteil dessen. Und diese Heuchelei hasse ich mehr als jede Boulevard-Zeitung.

Oder um im übertragenen Sinne aufzuzeigen, was der Volksverpetzer eigentlich betreibt: "Nennt uns nicht ohne jegliche Grundlage Anarchisten, ihr verfickten vom Staat finanzierten Nazis!"

Du könntest natürlich auch mal darlegen, was du mit dem letzten Zitat gemeint hast. Da drückst du dich ja auch vor einer klaren Aussage. Wo geht denn die Reise mit denjenigen hin, die den vv nicht mögen?
Zu einer doch ziemlich sinnlosen Diskussion.
Ihr lebt bereits in eurer Filterblase. Aber wehe euch spricht jemand darauf an, dann wird mit der Lupe gesucht.

Wie gesagt, erinnert an die Greta von Thunberg Plastikverpackung Diskussion. Ein "Ausrutscher", eine absolut vernachlässigbare Sache und schon wird alles hinfällig nach eurer Logik.
Dementsprechend sollte ein Polizist der ein Knöllchen erhält sofort kündigen. Oder ein Arzt der Übergewicht hat.
Man legt beim politischen Gegner extrem hohe Maßstäbe an, bei den eigenen Quellen legt man allerdings gar nichts an. Doppelmoral.
Hauptsache das eigene begrenzte Weltbild wird repräsentiert.
Eure Quellen sind voller bewusster Lügen, Hetze und Hass. Und das wisst ihr auch, niemand ist so dumm und schluckt den Scheiß von Breitbarth, KenFM, AfD, Trump, Querdenkern und Co.
Dort werden Unwahrheiten, Verschwörungstheorien und Verleumdungen sehr offensichtlich in die Welt gesetzt. Man will es halt glauben. Nicht anders agieren die Leute von der Flachen Erde, Reichsbürger oder Pizza Gate Anhänger. Es ist eine Echokammer der Unwahrheiten, solange es gegen die da Oben/Ausländer/Linke/Umweltschützer usw. geht.

Zu einer doch ziemlich sinnlosen Diskussion.
Ihr lebt bereits in eurer Filterblase. Aber wehe euch spricht jemand darauf an, dann wird mit der Lupe gesucht.

Wie gesagt, erinnert an die Greta von Thunberg Plastikverpackung Diskussion. Ein "Ausrutscher", eine absolut vernachlässigbare Sache und schon wird alles hinfällig nach eurer Logik.
Dementsprechend sollte ein Polizist der ein Knöllchen erhält sofort kündigen. Oder ein Arzt der Übergewicht hat.
Man legt beim politischen Gegner extrem hohe Maßstäbe an, bei den eigenen Quellen legt man allerdings gar nichts an. Doppelmoral.
Hauptsache das eigene begrenzte Weltbild wird repräsentiert.
Eure Quellen sind voller bewusster Lügen, Hetze und Hass. Und das wisst ihr auch, niemand ist so dumm und schluckt den Scheiß von Breitbarth, KenFM, AfD, Trump, Querdenkern und Co.
Dort werden Unwahrheiten, Verschwörungstheorien und Verleumdungen sehr offensichtlich in die Welt gesetzt. Man will es halt glauben. Nicht anders agieren die Leute von der Flachen Erde, Reichsbürger oder Pizza Gate Anhänger. Es ist eine Echokammer der Unwahrheiten, solange es gegen die da Oben/Ausländer/Linke/Umweltschützer usw. geht.
Schreib doch das nächste Mal einfach: Jeder der nicht meiner Meinung ist, ist ein Nazi.

Das würde uns beiden sehr viel Diskussion ersparen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom