Zissou
L17: Mentor
Whataboutismus, Derailing und Ablenkung in absoluter Perfektion. Gratuliere.
wie meinen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Whataboutismus, Derailing und Ablenkung in absoluter Perfektion. Gratuliere.
DESWEGEN hat tim kellner geklagt? lol
und bei SOWAS:
Freispruch für YouTuber Tim Kellner: „Eine bittere Nachricht für alle, die von Hetze betroffen sind“
Ein Rechter darf Sawsan Chebli „islamische Sprechpuppe“ nennen. Das hat ein Gericht entschieden. Vor dem Saal grölten die Anhänger des Angeklagten.m.tagesspiegel.de
wurde er freigesprochen?
ganz klar... tim kellner ist offensichtlich ein opfer von der merkel diktatur, wie er sich ja gerne bezeichnet.
Oh mein Gott. Was für eine Schlappe. Zum Glück sagt ein Tim Keller immer nur die Wahrheit und verfällt nicht in Hetzreden, Lügen und Verschwörungstheorien.@TheCrackFox Hier mal ein nettes Video über deinen ach so hochgelobten Volksverpetzer
Falls du das Video nicht anschaust: Da heißt es doch ab Minute 7:18
"In der ursprünglichen Fassung des Beitrages haben wir über Herrn Timm Kellner mehrere unwahre Tatsachenbehauptungen aufgestellt. Insbesondere haben wir wahrheitswidrig behauptet, dass Herr Kellner - "früherer Polizeibeamter" sei - als solcher immer noch "auf der Gehaltsliste" stehe und- "an der Zitze der Steuerzahler hänge". Das LG Hamburg (Az. 324 O 84/20) ebenso wie das OLG Hamburg (7 U 49/20) haben uns in einem Verfügungsverfahren zur Unterlassung dieser Behauptungen verpflichtet. Tatsächlich sind die o.g. Behauptungen falsch. Herr Kellner ist weder verrentet, sondern vielmehr aus dem Polizeidienst ausgeschieden und bezieht auch kein Gehalt, noch sonst irgendwelche Behauptungen vom Steuerzahler."
Darüber hinaus wurden sie zu 1.500€ Schadensersatz verurteilt.
Aber hey, das ist völlig normal, dass man als Faktencheck im Kampf gegen Fakenews und für die Wahrheit wegen mehreren unwahren Tatsachenbehauptungen und wahrheitswidrigen Unterstellungen vom Gericht verurteilt wird. Das passiert ständig
Was ich aber noch viel skandalöser finde, ist, dass die in ihrer Stellungnahme nur vom Steuerzahler reden. Frechheit. Was ist mit den weiblichen Steuerzahler*innen und all denjenigen, die sich weder als Männlein, noch Weiblein fühlen? Die werden wieder einmal vom Verdacht ausgeschlossen, rechter Hetzer*innen alimentieren zu müssen
In dem Artikel ging es um Timmy. Da ist keine Ablenkung.Whataboutismus, Derailing und Ablenkung in absoluter Perfektion. Gratuliere.
Oh mein Gott. Was für eine Schlappe. Zum Glück sagt ein Tim Keller immer nur die Wahrheit und verfällt nicht in Hetzreden, Lügen und Verschwörungstheorien.
In dem Artikel ging es um Timmy. Da ist keine Ablenkung.
Ok, halten wir fest. Wir haben einen Fall mit falschen Infos beim Volksverpetzer. Dies wird hier gefeiert wie ein Biblisches Wunder. Der Tag wird rot im Kalender markiert*.
Als ob eine falsche Info die gesamte Arbeit vom Volksverpetzter nichtig machen würde. Es ist ja nicht so, als würden AfD/Tichy/BILD/Trump/KenFM/Fox News/sonstige rechte Branndstifter ähnlich selten daneben liegen. Ach halt, bei denen ist praktisch jede Meldung ne Ente bzw. ne böswillige Lüge.
*Die Freude über EINEN Fall zeigt doch viel mehr wie wenig man doch in der Hand hat.
EIN FALL ist für dich Verbreitung von Fake News? Alter Schwede. Dann will ich von dir bitte deine Quelle des Vertrauens sehen.Im Gegensatz zu dir verteidige ich die Leute, die Fake News verbreiten aber nicht und betone ihre gute, auf Fakten basierte Arbeit
EIN FALL ist für dich Verbreitung von Fake News? Alter Schwede. Dann will ich von dir bitte deine Quelle des Vertrauens sehen.
Ich halte nichts von Tim Kellner, aber inwiefern macht das die faktischen Falschaussagen des angeblich doch so sehr auf Fakten bedachten Volksverpetzer besser?
Wird dir das nicht selbst langsam peinlich?Wenn ich mir auf die Fahne schreibe, Fake News zu widerlegen und dann Diffamierungen über faktenbasierte Arbeit stelle, ist das ziemlich kacke, ja.
Wird dir das nicht selbst langsam peinlich?
Ich warte noch immer auf deine seriösen Quellen.
es macht die falschaussage nicht besser, es ist ein fehler, aber es ist gleichzeitig ein peanut. nur ging es mir in dem fall nicht um den volksverpetzer, sondern um die person tim kellner, einer person die sich ständig und lautstark als opfer der merkel diktatur bezeichnet, offenkundig hetzt wie man sieht und damit sogar vor gericht durch kommt, gleichzeitig selber wegen so nem scheiss vor gericht zieht und damit durchkommt, aber den verfickten nerv hat sich selber eben als opfer der merkel diktatur zu bemitleiden.
was für ein hanswurst.
EIN FALL vs täglichen bewussten Falschmeldungen.
Mein Gott Swissy
Du liest also keine Nachrichten oder informierst dich sonst irgendwo?Willst du nicht verstehen, was ich schreibe, oder bist du schlicht nicht in der Lage dazu? Ich gebe es bald auf, wenn du noch oft auf meine Beiträge eingehst und dich so konsequent weigerst, auf die Inhalte einzugehen.
Einer von dem wir wissen.EIN FALL vs täglichen bewussten Falschmeldungen.
Mein Gott Swissy
Wtf
Die decken nur Fake News auf
Volksverpetzer ist ein Faktencheck.
Meinen Text hast schon gelesen? Ripley wurde vom Mann zur Frau gemacht, weil man ne Frau im Film wollte.
Und in Teil 2 waren fast alle Männer unfähig.
Praktisch haben wir damit ein Right Wing Bullshit Film Bingo bei Filmen wie Captain Marvel und Co.
Aber gut. Volksverpetzer magst du nicht, dann ist eigentlich logisch wohin die Reise mit dir geht.
Du liest also keine Nachrichten oder informierst dich sonst irgendwo?
Zu einer doch ziemlich sinnlosen Diskussion.Du könntest natürlich auch mal darlegen, was du mit dem letzten Zitat gemeint hast. Da drückst du dich ja auch vor einer klaren Aussage. Wo geht denn die Reise mit denjenigen hin, die den vv nicht mögen?
Schreib doch das nächste Mal einfach: Jeder der nicht meiner Meinung ist, ist ein Nazi.Zu einer doch ziemlich sinnlosen Diskussion.
Ihr lebt bereits in eurer Filterblase. Aber wehe euch spricht jemand darauf an, dann wird mit der Lupe gesucht.
Wie gesagt, erinnert an die Greta von Thunberg Plastikverpackung Diskussion. Ein "Ausrutscher", eine absolut vernachlässigbare Sache und schon wird alles hinfällig nach eurer Logik.
Dementsprechend sollte ein Polizist der ein Knöllchen erhält sofort kündigen. Oder ein Arzt der Übergewicht hat.
Man legt beim politischen Gegner extrem hohe Maßstäbe an, bei den eigenen Quellen legt man allerdings gar nichts an. Doppelmoral.
Hauptsache das eigene begrenzte Weltbild wird repräsentiert.
Eure Quellen sind voller bewusster Lügen, Hetze und Hass. Und das wisst ihr auch, niemand ist so dumm und schluckt den Scheiß von Breitbarth, KenFM, AfD, Trump, Querdenkern und Co.
Dort werden Unwahrheiten, Verschwörungstheorien und Verleumdungen sehr offensichtlich in die Welt gesetzt. Man will es halt glauben. Nicht anders agieren die Leute von der Flachen Erde, Reichsbürger oder Pizza Gate Anhänger. Es ist eine Echokammer der Unwahrheiten, solange es gegen die da Oben/Ausländer/Linke/Umweltschützer usw. geht.
Genau wie bei Swiss: Ich hab dich nicht Nazi genannt. Den Titel gibst du dir selbst.Schreib doch das nächste Mal einfach: Jeder der nicht meiner Meinung ist, ist ein Nazi.
Das würde uns beiden sehr viel Diskussion ersparen.
Genau wie bei Swiss: Ich hab dich nicht Nazi genannt. Den Titel gibst du dir selbst.