Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Offensichtlich gab es weder Strafen, noch irgendein Cancel von irgendwas. Im Moment erkenne ich nur Diffamierung :).
Und Morddrohungen, vielleicht nicht für ihn(vielleicht redet er auch nicht darüber) aber für andere in der Aktion gab es die. Wie frei eine Meinung ist(egal welche) kann man in Zeiten der Mob-Mentalität des Internets aber sowieso nicht mehr sagen.

Offensichtlich gab es weder Strafen, noch irgendein Cancel von irgendwas. Im Moment erkenne ich nur Diffamierung :).
Du hast den Tweet
Nein. Das ist jetzt nicht wahr!

🤬

@ARDde
Sie geben diesem Mensch jetzt keinen Folgeauftrag! Da platzt mir der Kragen. Das ist unser Geld. Keinen Bruchteil eines Cents will ich für diesen Mensch und die anderen Tatort-Querdenker mehr bezahlen.
in @Askeladd seiner Verlinkung nicht gelesen, oder nur gekonnt ignoriert?

Die seit zwei Tage laufende Hetzjagd gegen den VV zeigt mir: Getroffene Hunde beelen.
Ihr wollt einfach keinen Faktencheck um eure Unwahrheiten zu verbreiten.

Ich lese das die letzten Tage hier eher so: Man sollte (nicht nur)keine politisch einseitigen Faktenchecks, Nachrichten, was auch immer lesen - egal ob links, rechts, oben, unten.
Der einzige der hier demnach um es mit deinen Worten zusagen in einer Filterblase gefangen ist und rumbellt wenn jemand etwas dagegen sagt bist du selbst.

Du hast den Tweet

in @Askeladd seiner Verlinkung nicht gelesen, oder nur gekonnt ignoriert?
Twitter einzelne Beiträge verlinken ist aber auch blöd gemacht, da geht das schon mal unter, ist aber jetzt auch kein einzel-tweet, da reagieren ja gleich dutzende auf diese Art und es hat ja sogar der WDR Chef(oder was auch immer) selbst das "canceln" von Liefert gefordert -Wegen einem ironischen Video...

Das Problem ist halt recht deutlich: Wenn du nicht die Mainstream Meinung vertrittst sollst du die Klappe halten. Das zerstört die Meinungsvielfalt, speziell in einer Kultur, in der die Medien ganz klare, einheitliche Meinungen vertreten bis auf den einen oder anderen Ausreißer, der wird dann aber als radikal abgestempelt. Der Schaden ist wahrscheinlich bereits entstanden, denn viele werden sich in Zukunft hüten ähnliche Aktionen zu starten, das ganze kann ja bis zum doxen gehen Heutzutage.

Wenigstens ist die Bibel etwas Handfestes. Deswegen glaubst du daran nicht, :coolface:

oh ja... die bibel ist etwas handfestes. genau. :uglygw:

Und direkt angebissen: jetzt wird der Youtube-Algorithmus dich mit solchen Videos vollkotzen. Wann lernt CW endlich, nicht auf Schwurbelvideos zu klicken und damit auch deren Content-Creator auszuhungern? :fp: :pcat: :nyanwins:

das standbild sah auf dem handy so seriös aus. xD

ich weigere mich zu glauben, dass es hier user gibt die wirklich glauben, dass man anhand des bibel inhalts tatsächlich etwas beweisen kann. ausser vielleicht, dass man buchtexte in mehrere sprachen übersetzen kann.
Dachte ich früher auch. Aber inzwischen haben sich immer mehr User als Verschwörungfans geoutet.

ich weigere mich zu glauben, dass es hier user gibt die wirklich glauben, dass man anhand des bibel inhalts tatsächlich etwas beweisen kann. ausser vielleicht, dass man buchtexte in mehrere sprachen übersetzen kann.

Es gibt auch "gewisse" ungezogene User hier, die die WHO für eine satanistische Vereinigung halten, weil Schlangen ja satanistische Tiere sind. Deswegen kann der Äskulapstab auch voll gut das Adrenochrom der Kinder kanalisieren. :lol2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Kann ich auch nicht herauslesen. Wenn überhaupt hat er trotz der Aktion weiterhin eine feste Anstellung.

Man sieht aber die Empörung mancher, die ihn wohl gerne gecanceled sehen würden :D

Die Logische Schlussfolgerung wäre ja, dass er wohl gar keine so dumme Meinung hatte?
Passend dazu ein Vid von Sahra wagenknecht.

Wohlgemerkt - als Betroffener, dessen Mutter bei fortgeschrittenem alter (78) aber guter Gesundheit ohne jegliche Einschränkung an dem scheissvirus fast gestorben wär, teil ich in Bezug auf corona ihre und die Meinung der Künstler, die überschiessend restriktive Massnahmen der Politik geortet haben in ihren Klagevideos, so gut wie gar nicht.

wenn sie anprangert, wie Rundfunkräte oder Ex-SPD expolitiker über social media Kanäle öffentlichkeitswirksam die berufliche Vernichtung der Kritiker einfordern, stimme ich ihr trotzdem uneingeschränkt dazu.

gegenläufige Meinungen sind zu tolerieren, wenn sie einem persönlich auch noch so gegen den strich gehen.

PS: gilt auch für die Anpatzer hier auf CW, die allzu gerne „sperrt endlich“ plärren. xD

Witzig, diesen Alfred Winkler, der da im Tweet antwortet, habe ich mal auf einem Campingplatz getroffen, das ist mal so ein richtiger Schwurbler, Reptiloide lassen grüßen. Kann eigentlich nur der sein.

Wieso wird hier Attila Hildemann ständig gebracht?

Über Menschen mit psychischen Problemen macht man sich nicht lustig. Ihr solltet seine Aussagen wie das Erbrochene eines Grippekranken sehen.

Hildemann hat doch mit grösster Wahrscheinlichkeit eine paranoide Schizophrenie. Da kann man auch gleich Tourette-Ergüsse als Faschismus bezeichnen.

Sehe hier die beste Reaktion, psychologisch kompetenter zu werden und Aussagen einordnen zu können, so attraktiv der Internet-Shitstorm auch sein mag auf dem zB Uchi so gerne reitet.

Wie viele Attilas Follower wohl verstehen was paranoide Schizophrenie ist, und was sie mit Menschen macht? Es gibt noch viel Arbeit

Hildemann hat doch mit grösster Wahrscheinlichkeit eine paranoide Schizophrenie. Da kann man auch gleich Tourette-Ergüsse als Faschismus bezeichnen.

Sehe hier die beste Reaktion, psychologisch kompetenter zu werden und Aussagen einordnen zu können, so attraktiv der Internet-Shitstorm auch sein mag auf dem zB Uchi so gerne reitet.

Wie viele Attilas Follower wohl verstehen was paranoide Schizophrenie ist, und was sie mit Menschen macht? Es gibt noch viel Arbeit
Ist halt die Frage: Sind rechtsextreme Ansichten ne Geistesstörung?

Bzw.
Viele Verschwörungsfans würde ich in Behandlung schicken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom