Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast noch immer nicht erklärt, was du den Leuten, die den Volksverpetzer nicht mögen, denn unterstellst. Ich bin der Meinung, dass jeder, der den Volksverpetzer nicht mag, vernünftig ist.
Die seit zwei Tage laufende Hetzjagd gegen den VV zeigt mir: Getroffene Hunde beelen.
Ihr wollt einfach keinen Faktencheck um eure Unwahrheiten zu verbreiten.

Die seit zwei Tage laufende Hetzjagd gegen den VV zeigt mir: Getroffene Hunde beelen.
Ihr wollt einfach keinen Faktencheck um eure Unwahrheiten zu verbreiten.

Wo habe ich Unwahrheiten verbreitet?
Offensichtlich hast du nämlich noch immer nicht verstanden, warum ich den Volksverpetzer kritisiere.

Bitte nicht ohne den Kontext zitieren. Es war im Beitrag offensichtlich, dass ich mich auf die Aussage von unserem möchtegern Lefty bezogen habe, der jeden Volksverpetzer-Kritiker als Nazi/Alt Right beschimpft hat. ;-)

Nur um es ganz deutlich zu machen: natürlich gibt es viele Vollidioten, die den Volksverpetzer nicht mögen. Sehr viele Vollidioten werden ihn auch mögen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch den Blog mag. Und bisher hat sich hier auch kein vernünftiger Mensch für den Saftladen ausgesprochen, weshalb ich mich mal bestätigt fühle. :kruemel:

Volksverpetzer ist auch so ein Blog, der nur existiert, weil er Artikel postet, die kein vernünftiges Medium wegen dem Zwei-Quellen-Prinzip posten dürfte.

So wie auch diese Jugendblogkanäle der Onlinemedien damals (bento), die auch solche seichten News hatten.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es nur bis: "ich werde es ihnen anhand der bibel beweisen." ausgehalten, dann musste ich ausschalten.

was lamentiert der schräge vogel denn da kurz zusammengefasst?
Frag Naughty, er hat mir einfach ein 1,5 Stunden Video auf der Pinnwand hinterlassen. Und scheint es sehr zu genießen (siehe sein Like).

Wo steht da das es wegen Allesdicht zu einer Gehaltserhöhung gekommen ist?
Im Moment erkenne ich hier nur Neid-Kultur.
Kann ich auch nicht herauslesen. Wenn überhaupt hat er trotz der Aktion weiterhin eine feste Anstellung.

Man sieht aber die Empörung mancher, die ihn wohl gerne gecanceled sehen würden :D

Wie kommt man diese Schlussfolgerung, wenn er anmerkt, dass dumme Meinungen bestraft werden, aber er ungestraft davon kommt?
Die Logische Schlussfolgerung wäre ja, dass er wohl gar keine so dumme Meinung hatte?

ich habe es nur bis: "ich werde es ihnen anhand der bibel beweisen." ausgehalten, dann musste ich ausschalten.

was lamentiert der schräge vogel denn da kurz zusammengefasst?

Und direkt angebissen: jetzt wird der Youtube-Algorithmus dich mit solchen Videos vollkotzen. Wann lernt CW endlich, nicht auf Schwurbelvideos zu klicken und damit auch deren Content-Creator auszuhungern? :fp: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom