Brod
L99: LIMIT BREAKER
Na immerhin zugegeben, dass da eine Verwechslung stattfand. Besser als nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Aber ich sehe es eher als Placebo Aktion. Da die Anforderungen eh jedes Studio sicherlich bereits erfüllt.Du meinst also die Quotenregel wurde nicht eingeführt, um ein politisches Statement zu setzen?
Natürlich. Aber ich sehe es eher als Placebo Aktion. Da die Anforderungen eh jedes Studio sicherlich bereits erfüllt.
Und die Regeln sind ja auch nur von der BFI abgeändert. Wirft für mich die Frage auf, haben auch andere Preise ähnliche Richtlinien?
Es war wirklich nur eine Verwechslung. Da guckt man kurz nen Film und schon liest sich der Oscar Thread wie ne Conservative Facebook GruppeNa immerhin zugegeben, dass da eine Verwechslung stattfand. Besser als nichts.
Ich bin da auch kein Fan von. Allerdings haben die Medien und Twitter aus ner Mücke nen Elefanten gemacht.Wie gesagt, wenn man damit nur ein politisches Statement setzen wollte, auch wenn es nichts bewirkt, ist jede Kritik noch angebrachter.
???Auch witzig
![]()
Oscars: ‘Nomadland’ Lowest-Grossing Best Picture Winner in Decades
The sobering stat was expected considering the COVID-19 crisis and resulting theater closures.www.hollywoodreporter.com
3 Mio Einspielergebnis bisher
Da kann man nur hoffen der Oscar zieht
Ich bin da auch kein Fan von. Allerdings haben die Medien und Twitter aus ner Mücke nen Elefanten gemacht.
???
Einige BP Winner liefen vorher unter dem Radar und wir haben Corona.
Gut, das wird aber der Pandemie und der Sperrigkeit des Films selbst geschuldet sein und ist kein gradmesser für die qualität. Nomadland würd ich gern sehen um mir ein Bild davon zu machen und weil McDormand ne klasse schauspielerin ist, wenn auch in letzter Zeit vielleicht etwas zu sehr auf die Rolle der verlebten Mieselsüchtigen aboniert, die sie in Olive Kitteridge perfektioniert hat.Auch witzig
![]()
The sobering stat was expected considering the COVID-19 crisis and resulting theater closures.www.hollywoodreporter.com
Ein einfaches "tut mir leid" wirkt da manchmal wahre WunderEs war wirklich nur eine Verwechslung. Da guckt man kurz nen Film und schon liest sich der Oscar Thread wie ne Conservative Facebook Gruppe
Paradebeispiel warum Oscars zu Marketingevents verkommen sind. King's Speech spielte 400 Millionen Dollar. Ein Bsp aus der jüngeren Zeit.Auch witzig
![]()
NiemalsEin einfaches "tut mir leid" wirkt da manchmal wahre Wunder![]()
Gut, das wird aber der Pandemie und der Sperrigkeit des Films selbst geschuldet sein und ist kein gradmesser für die qualität. Nomadland würd ich gern sehen um mir ein Bild davon zu machen und weil McDormand ne klasse schauspielerin ist, wenn auch in letzter Zeit vielleicht etwas zu sehr auf die Rolle der verlebten Mieselsüchtigen aboniert, die sie in Olive Kitteridge perfektioniert hat.
"Iconic Oscars Moment"...Glenn Close beim twerken kann es damit aufnehmen
Danke, dass du meine These grad bestätigst. Einfach mal vorher nachdenken. Es gab schon vorher starke Frauen. Und das war auch gut so. Aber da hat es eben auch auf die Rolle gepasst und wirkte nicht künstlich aufgesetzt.Funfact: Alien war ja auch so ne "Holzhammer Methode". Da haben die aus ner Männerfigur einfach ne Frau gemacht.
![]()
Alien: Ridley Scott Explains How Ripley's Role Changed from Male to Female
Ridley Scott opened up about 1979's Alien and how the decision to cast Sigourney Weaver as a gender-swapped version of Ripley came to be.www.cbr.com
Und in Aliens waren alle Männer irgendwie unfähig oder schnell verletzt bzw. tot. Nur die Frauen waren durchgehend stark und selbstbewusst.
Meinen Text hast schon gelesen? Ripley wurde vom Mann zur Frau gemacht, weil man ne Frau im Film wollte.Danke, dass du meine These grad bestätigst. Einfach mal vorher nachdenken. Es gab schon vorher starke Frauen. Und das war auch gut so. Aber da hat es eben auch auf die Rolle gepasst und wirkte nicht künstlich aufgesetzt.
Aber so wie du hier im Thread abgehst zitierst du bestimmt gleich noch Quattromilf oder kommst mit dem Volksverpetzer.Bin raus.
Meinen Text hast schon gelesen? Ripley wurde vom Mann zur Frau gemacht, weil man ne Frau im Film wollte.
Und in Teil 2 waren fast alle Männer unfähig.