nein weil hulu bzw disney plus in den usa. mit vpn gehts.Kann man den irgendwo sichten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein weil hulu bzw disney plus in den usa. mit vpn gehts.Kann man den irgendwo sichten?
Die Oscars wollten auch mal den Popular Award einführen. Die haben öfters tolle Ideen.
Hast dir die Regeln durchgelesen?Die Diversity Quote ist aber nicht nur gewollt, sondern wird effektiv durchgesetzt. Ab 2024 kommt sie. Und dass das den Ruf der Awards nicht gerade verbessert, dürfte klar sein. Eine kleine Zahl Vollidioten wird das nun feiern, weil Diversity *woohoo*, für die Massen ist es aber offensichtlich ein weiterer Schritt davon weg, den „besten“ Film auszuzeichnen.
Die ganze Scheiße, dass man aus irgendwelchen hanebüchen Gründen keinen Host mehr haben will, trägt ihr Übriges dazu bei.
Hast dir die Regeln durchgelesen?
Man muss zwei von vier Punkten haben, die Punkte haben jeweils ne Unterkategorie.
Nur Punkt A bezieht sich auf Story und Darsteller. Die restlichen drei Punkte bezieht sich auf die Einstellung hinter den Kulissen. Ist ähnlich wie Einstellungsquoten im Öffentlichen Dienst.
Clint Eastwood könnte nen reinen weißen Männer Cast aufstellen und über die Wooke Culture einen Film drehen und könnte trotzdem gewinnen.
Es gibt Vorraussetzungen die teilweise erfüllt werden müssen. Die meisten Filme werden diese Vorraussetzungen eh schon erfüllen. Hollywood ist seit Jahrzehnten kein reines Männergeschäft mehr. Und war es auch nie, die meisten Cutter waren schon immer Frauen.Du willst also sagen, es gibt keine Quote?
Es gibt Vorraussetzungen die teilweise erfüllt werden müssen. Die meisten Filme werden diese Vorraussetzungen eh schon erfüllen. Hollywood ist seit Jahrzehnten kein reines Männergeschäft mehr. Und war es auch nie, die meisten Cutter waren schon immer Frauen.
Ich geh weiter: Die "Quote" ist ziemlich zahnlos. Damit ist "keiner Seite" geholfen.Dann hat man die Quote eingeführt, nur um einen Shitstorm zu ernten? Das wäre ja noch dümmer und sie hätten den Untergang noch mehr verdient.
Ich geh weiter: Die "Quote" ist ziemlich zahnlos. Damit ist "keiner Seite" geholfen.
Die BFI hat schon lange ähnliche Regeln, die Oscars haben diese nur angepasst kopiert. Kein Ding. Nur Fox News und Co. spielen Bauernfänger.
Hast meinen Beitrag absichtlich überlesen?Grade die Diversity Quote machts umso schwieriger, Filmen unvoreingenommen zu begegnen. Davor war’s mir komplett gleich, ob Steven Soderbergh, spike Lee, Clint Eastwood, Kathryn Bigelow oder das fliegende Spaghettimonster regienominiert waren, solang die Filme gut waren.
wenn plötzlich 80% der Nominees afroamerikanisch, chinesisch, weiblich, koreanisch und indianisch sind und man von kaum einem der Leute je was gehört oder besser gesagt, gesehen hat, wird man automatisch stutzig. Parallelen zur affirmative action der US Unis drängen sich auf.
Als in einem Jahr kein Afroamerikaner nominiert war. Fand die Diskussion damals auch schon albern, die schlechte Rollenverteilung ist nicht die Schuld der Academy.Was war denn deiner Ansicht nach der Grund für die Quote? Denn offensichtlich bist du ja der Ansicht, dass sich in Bezug auf die Nominierten und die Awards nicht verändert hat. Warum haben sie es also getan?
Harsche Kritik an Oscar-Entscheidung
Dass der weiße Hopkins dem schwarzen Boseman vorgezogen wurde, dürfte zudem die zuletzt immer lauter werdenden Rassismusvorwürfe an die Academy weiter anheizen.
Der von dir zitierte Satz ist ne reine Mutmaßung von ntv und den Take habe ich so auch noch in keinem Medium gelesenHarsche Kritik an Oscar-Entscheidung
And the winner is: Anthony Hopkins. Für seine Rolle in "The Father" erhält der 83-Jährige zum zweiten Mal in seiner Karriere den Oscar als bester Hauptdarsteller. Doch das kommt nicht bei allen gut an. Für viele hätte der Preis stattdessen posthum an Chadwick Boseman gehen müssen.www.n-tv.de
Ich kann nur noch die Augen rollen.
Harsche Kritik an Oscar-Entscheidung
And the winner is: Anthony Hopkins. Für seine Rolle in "The Father" erhält der 83-Jährige zum zweiten Mal in seiner Karriere den Oscar als bester Hauptdarsteller. Doch das kommt nicht bei allen gut an. Für viele hätte der Preis stattdessen posthum an Chadwick Boseman gehen müssen.www.n-tv.de
Ich kann nur noch die Augen rollen.
Künstlerisch soll einfach immer der beste Beitrag gewinnen. Da ist es egal, ob asiatisch, afrikanisch oder europäisch. Gibt da in sämtlichen Ethnien Genies und wir sind alle Menschen. Aber Oscars scheißen mittlerweile auf künstlerische Aspekte und dementsprechend ist der Anspruch einfach niedrig wie nie und so spannend wie die Super League, wenn man sich die Kriterien schon vorher zurechtlegt.Grade die Diversity Quote machts umso schwieriger, Filmen unvoreingenommen zu begegnen. Davor war’s mir komplett gleich, ob Steven Soderbergh, spike Lee, Clint Eastwood, Kathryn Bigelow oder das fliegende Spaghettimonster regienominiert waren, solang die Filme gut waren.
wenn plötzlich 80% der Nominees afroamerikanisch, chinesisch, weiblich, koreanisch und indianisch sind und man von kaum einem der Leute je was gehört oder besser gesagt, gesehen hat, wird man automatisch stutzig. Parallelen zur affirmative action der US Unis drängen sich auf.
Braucht ein künstlerisch guter Beitrag überhaupt einen Award?Künstlerisch soll einfach immer der beste Beitrag gewinnen. Da ist es egal, ob asiatisch, afrikanisch oder europäisch. Gibt da in sämtlichen Ethnien Genies und wir sind alle Menschen. Aber Oscars scheißen mittlerweile auf künstlerische Aspekte und dementsprechend ist der Anspruch einfach niedrig wie nie und so spannend wie die Super League, wenn man sich die Kriterien schon vorher zurechtlegt.
Was soll denn ansonsten relevant sein, wenn nicht der künstlerische Beitrag?Braucht ein künstlerisch guter Beitrag überhaupt einen Award?
Braucht ein künstlerisch guter Beitrag überhaupt einen Award?