Robbery25
L13: Maniac
Hab nur Platz für 40 ZollWenn du Evtl auf 43 erweitern kannst…
LG 43UP81009LR
Kostet bei Otto aktuell 339€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nur Platz für 40 ZollWenn du Evtl auf 43 erweitern kannst…
LG 43UP81009LR
Kostet bei Otto aktuell 339€
Dann wird das leider nix…unter 43“ findest aktuell nichts mit deinen Wünschen.Hab nur Platz für 40 Zoll
Hab nur Platz für 40 Zoll
Nö hab mich mal informiert es gibt auch gute 40 zoll 4kTVs nur sind davon ein paar aktuell nicht lieferbar. Wie gesagt der Abstand ist nicht besonders groß zum TV mehr macht daher kein Sinnwohnst du in einem schuhkarton!?
ich lebe in einer 1-zimmerwohnung mit insgesamt 28qm. wenn man die fläche für küche, flur, wc abzieht, bleiben netto noch 15qm wo ich wohnen und schlafen kann und da passt ein 65 zoller noch locker rein, selbst ein 77er wäre kein problem gewesen.
ps. unter 55zoll findet man bei lcd nur noch bauhaus ramsch.
hab schon 2-3 gute 40 zoll 4k tvs gefunden, 2 davon sind leider nicht lieferbar aktuellDann wird das leider nix…unter 43“ findest aktuell nichts mit deinen Wünschen.
Würde versuchen die ~8cm an Platz irgendwie raus zu holen.
HDR ist jetzt nicht das wichtigste hauptsache 4k. Hab ein paar Tests gelesen da kommt er relativ gut weg, klar muss man Abstriche machen aber ich will ja nicht das beste. Nicht ganz 2 meter würde ich sagenDer ist nicht wirklich gut, sorry.
Dachte du wolltest 120hz gaming mit gutem HDR. Was die TV in dieser Preisklasse können hat nix mit HDR zu tun, der macht für den Preis einfach sein ding, sowas hängt bei mir in der Küche und ich rege mich jedes mal auf das man HDR auf Netflix nicht deaktivieren kann auf der Kiste, weil es einfach so schlecht kommt.
Und wie weit sitzt du weg das du meinst mehr wie 40" geht nicht? unter 1 Meter?
Hab gemessen 1.60 wäre der Abstand zum TV
Ja würde ich auch eher nehmen, aber wenn er nun mal 40 Zoll möchteDa legt er etwas drauf und hat den C1 in 55" wie ihn einer hier heute gepostet hat für 999€
Dann hat er OLED, 120 Hz 4K und richtiges HDR