Vorlone
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jul 2005
Klar verstehst du, deine ständigen Nebelkerzen, dummen Unterstellungen, Verdrehungen von Aussagen (Die Krönung war die Fluggeschichte, die du echt nicht begriffen hast, war wohl zu hoch für dich) usw. lassen dann ja nur den Schluss zu, dass du aus Ingoranz nichts in der Richtung tun willst und nur Rechtfertigungen suchst, sage ich doch von Anfang an.Ich verstehe alles, keine Sorge. Du forderst andere auf, ökologischer zu handeln, bist aber selber wohl nur ein marginal (oder überhaupt nicht) weniger großer Umweltsünder.
Fassen wir zusammen:
Ich sage, Fleischkonsum leicht, z.B. von 7 mal auf 6 mal die Woche zu reduzieren wäre doch eine gute Sache für die Erde und die Tiere. Also keine Rede von Veganismus, "Öko Terror" oder anderen extremen Ansichten. Ich esse ja auch noch ab und zu Fleisch und bin auch kein heiliger.
Du: nein nein nein, solche "Forderungen" darf man nur stellen wenn man quasi einen perfekten "Ökologischen Fußabdruck" hat. Schritte in die richtige Richtung reichen nicht. (Warum wohl...) Ach ja und außerdem bringt das ja eh nichts.
Diese Argumentationskette ist maximal dumm.
Dein ganzer Schwachsinn gipfelt darin, dass deiner Meinung nach 99,9% der Menschen Insekten und auch Tiere allgemein völlig egal sind und somit getötet werden dürfen. Also auch deiner Meinung. Puh so scheißig muss man erst mal sein.
Nur gut, dass viele anders denken, sonst wäre die Welt schon lange am Arsch.