Stammtisch Der Fleisch, Fisch und Tierprodukte Thread

Wie oft esst ihr Fleisch oder Fisch in der Woche?

• Stimmen insgesamt
    140
Nach dem dem dein letztes Beispiel behauptet hat, mehere Unheilbare Krankheiten mit ihrer Nahrungsumstellung zu heilen ist zweifel mehr als nur angebracht.
Kompletter Schwachsinn. Ist das selbe wie mit Grander Wasser - aber solange es Leute gibt, die solch n Schwachsinn so vermarkten, als obs irgendwie seriös wäre, gibts Menschen, die auf sowas reinfallen.
Selbes wie mit allen möglichen alternativen Krebstherapien - wegen son Unfug sterben tausende im Jahr.

Edit : ich habe mich 5 minuten auf seinem
YT-Channel umgesehen. Direkt n Link zu ner Spendenseite mit dem Namen : „Healing Humanity“
und n 2. Link zu nem Projekt wo er mittlerweile fast ne viertel Million Dollar gesammelt hat.

Nach dem dem dein letztes Beispiel behauptet hat, mehere Unheilbare Krankheiten mit ihrer Nahrungsumstellung zu heilen ist zweifel mehr als nur angebracht.
Wenn du dich durchgehend schlecht ernährst, sind und bleiben viele Krankheiten die durch diese Ernährung verursacht wurden natürlich unheilbar. Musst halt aktiv etwas dafür tun, dass sie das bleiben: Gemüse, Pflanzenöle, Zucker und chemische Nahrungsmittel mit möglichst vielen E-Nummern und anderen undefinierbaren Zutaten aus bunten Verpackungen konsumieren.

Du kannst nicht erwarten dass ein Körper den du permanent vergiftest, plötzlich gesünder wird, Medikamente können hier nur die Symptome lindern, oft leider mit diversen negativen Nebenwirkungen, die speziell auf lange Sicht hin problematisch werden können.

Ist eigentlich recht simpel. Andere haben mit langen Fastenkuren diverse Krankheiten geheilt, einfach weil sie dem Körper ne Pause von dem giftigen Zeug, das ich oben genannt habe, geben. Alternativ zum langen fasten, speziell wenn man nicht so viel Fettspeicher hat, isst man eben Fleisch, unsere natürliche Nahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom