Stammtisch Der Fleisch, Fisch und Tierprodukte Thread

Wie oft esst ihr Fleisch oder Fisch in der Woche?

• Stimmen insgesamt
    140
Gibt es denn nur Hähnchen, Pferd und Strauss? :verwirrt:
Nein, aber bei Hunden, die hypoallergenes Fleisch brauchen, gibt es Empfehlungen, was gefüttert werden soll.

Meiner Kenntnis nach ist ein erster Schritt zu einer hypoallergenen Monoproteine-Kost bei Unverträglichkeit von Huhn/Pute meist das Pferd.

Danach kam bei uns der Strauß.

Nein, aber bei Hunden, die hypoallergenes Fleisch brauchen, gibt es Empfehlungen, was gefüttert werden soll.

Meiner Kenntnis nach ist ein erster Schritt zu einer hypoallergenen Monoproteine-Kost bei Unverträglichkeit von Huhn/Pute meist das Pferd.

Danach kam bei uns der Strauß.
Und was kostet das auf den Monat verteilt?

Ist gut, dass du deinen Hund artgerecht ernährst. Hunde lebten damals als sie noch ordentliches Fleisch bekamen auch viel viel länger als Heutzutage mit crappigem Hundefutter:

Kannst mit ordentlichem Fleisch sicher 3-5 Jahre längere Lebenserwartung rausholen :goodwork:

Na Hunde haben noch nie länger gelebt wie heute. Das liegt an der Tiermedizinischen Versorgung und ja, hochwertigem Futter.
Größtes Problem heute ist am ehesten Bewegungsmangel, zu viele Snacks und Essen vom Tisch.
Hunde sind halt unglaublich gut darin, lieb zu schauen 😂😂

Na Hunde haben noch nie länger gelebt wie heute. Das liegt an der Tiermedizinischen Versorgung und ja, hochwertigem Futter.
Größtes Problem heute ist am ehesten Bewegungsmangel, zu viele Snacks und Essen vom Tisch.
Hunde sind halt unglaublich gut darin, lieb zu schauen
Die Frage ist nicht wie lange Hunde leben sondern wie lange sie gesund leben. Und da dürfte dank des züchterischen Wahnsinns heutzutage kein positiver Vergleich mit Hunden von vor 50 oder 100 Jahren herauskommen.

Die Frage ist nicht wie lange Hunde leben sondern wie lange sie gesund leben. Und da dürfte dank des züchterischen Wahnsinns heutzutage kein positiver Vergleich mit Hunden von vor 50 oder 100 Jahren herauskommen.
Ich kann da nicht mitreden wenns deeper wird, da mir die Expertise fehlt. Hab nur wiedergegeben, was meine Nachbarin mal meinte ... (begnadete Hundebesitzerin)

Heute mal roh :lick:
IMG-20250221-122032-1.jpg

IMG-20250221-123214.jpg

IMG-20250221-120416-1.jpg

23 euro inkl. Gratis Zustellung geht imo in Ordnung, schade dass vom Aal nur ein sushi dabei ist, aber einzeln kostet das Stück auch 2,50, so unsinnig das so zu bestellen.

Für ein gutes Foto muss man Opfer bringen :alt:

Außerdem wars nur kurz im soja, habs danach sofort vernichtet :lick:

Zurück
Top Bottom