TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ein Lebewesen zu töten ist für mich halt ein No-Go. Ich könnte weder ein z.B.Schwein noch ein z.B. Kind töten, ist für mich halt Leben. Und niemand sollte Gott spielen und über Leben oder Tod eines anderen Lebewesens entscheiden.Was soll daran moralisch Verwerflich sein?
Wenn es mich stören würde, dann wäre ich ein Mitglied eurer Soja-Gang und kein Jäger.
Ist ja schön für dich das deine Moral und Ethik so weit unten ist, für mich ist es dies eben nicht. Und als Gesellschaft sollten wir inzwischen jedes Leben als schützenswert beachten. Besonders wenn es für so niedrige Beweggründe wie "Genuss" geht. Oder Hunde/Katzen lebendig häuten für nen Jackenkragen. Da mach ich schlichtweg nicht mit.
Warum sich radikale Fleischfresser darüber aber ständig lustig machen müssen finde ich befremdlich. Als müsste man das eigene Triebverlangen des Tötens rechtfertigen.
Lass das mal nicht The Prophet und Co. lesen, die erzählen dir gleich wie du als Veganer keine 40 wirst.Fleischfetischist erlogene Propaganda