Stammtisch Der Fleisch, Fisch und Tierprodukte Thread

Wie oft esst ihr Fleisch oder Fisch in der Woche?

• Stimmen insgesamt
    140
Sieht man auch immer an den ganzen "Veganen Sportlern" die noch von ihrer tierischen Ernährung zehren und sich dann nach ein paar Monaten verletzen
Zum Glück verletzen sich Sportler sonst nie schwer.
Was für ein Schwachsinn.
Erst seit 2 Jahren, aso. Also quasi noch am experimentieren. Wenn's mal auf die 10 Jahre geht meld dich nochmal :)
Ein Körper kann ja bekanntermaßen so einiges ab.
Meiner Verdauung geht es jetzt richtig gut. Gab daher schon nen extrem guten Fortschritt.
Meldet euch nochmal später. Meine Schwiegervater darf wegen seiner Schulter kein Schwein mehr essen.

Weil sie oft Zusatzstoffe enthalten, die schädlich sind, und zu einer Übersäuerung des Körpers führen können.
Ah, also ernähren sich hier alle ohne industriell hergestellte Lebensmittel. Interessant.

Zum Glück verletzen sich Sportler sonst nie schwer.
Was für ein Schwachsinn.

Meiner Verdauung geht es jetzt richtig gut. Gab daher schon nen extrem guten Fortschritt.
Meldet euch nochmal später. Meine Schwiegervater darf wegen seiner Schulter kein Schwein mehr essen.
Ich esse seit 33 Jahren Fleisch und mir geht's gut. ^^

Ja, auch wenn das hier der Fleisch und Tierprodukte Thread ist, im Gegensatz zu einem Veganer Thread, darf man hier auch mal einen Apfel essen.

Aber bitte nicht übertreiben :kruemel: :pcat: :nyanwins:

Bitte auch mal das vegane Hirn einschalten, mein Lieber: Kohlehydrate in der Ernährung braucht es nicht. Im Verdauungsprozess werden die Kohlehydrate zu Glycogen, genauso wie aus Eiweiß Glycogen wird dank des Neo-Gluco-Gensis Prozesses. Habe ich aber detailliert erklärt, kann nichts dafür wenn du so begriffsstützig bist :goodwork:
Alles klar, dann bin ich jetzt also Veganer, weil ich deinen unwissenschaftlichen Unsinn nicht unkommentiert stehen lasse. Es mag sein, dass Glycogen auch über andere Quellen bezogen werden kann, aber das bedeutet noch lange nicht, dass man langfristig ohne Kohlenhydrate auskommt. Die Faktenlage dazu dürfte absolut unzureichend sein.

aber das bedeutet noch lange nicht, dass man langfristig ohne Kohlenhydrate auskommt.
Erklär das Jordan Peterson oder dessen Tochter, die leben bestens ohne Kohlehydrate, speziell seine Tochter, die Aufgrund Verdauungsproblemen seit Jahren nur noch Fleisch isst und diese damit auch in den Griff bekommen hat. :moin:
Hier ihre Geschichte:

Der Prozess Eiweiß in Glycogen umzuwandeln kennt keine Limitierungen, der gesamte Eiweißüberschuss wird umgewandelt, deshalb sind Keto-Freunde auch immer bedacht, es nicht zu sehr mit Fleisch zu übertreiben, weil sie sich davor fürchten ihre Ketose zu brechen.

Zuletzt bearbeitet:
processed-4ffd12ae-feikhz.jpeg

Natürlich gibt es auch dumme Veganer was Ernährung angeht. Aber die gibt es auch genauso bei Omni Ernährung.
Das sind schlichtweg unerfahrene bzw. Menschen mit keiner Ahnung.
Alle Veganer aber der Mangelernährung zu bezichtigen ist schlichtweg falsch oder gelogen.
Mutig, dass du von dumm und unerfahren sprichst.
Schon vergessen, wie ich dich das letzte Mal auseinandergenommen habe?

Du hast doch selber keine Ahnung und spielst dich so nur auf, weil du glaubst dass du moralisch über Fleischessern stehst.
Hochgradig lächerlich.

Mutig, dass du von dumm und unerfahren sprichst.
Schon vergessen, wie ich dich das letzte Mal auseinandergenommen habe?

Du hast doch selber keine Ahnung und spielst dich so nur auf, weil du glaubst dass du moralisch über Fleischessern stehst.
Hochgradig lächerlich.
Bisschen Selbstüberschätzung am Abend? xD

Dass du keine Ahnung hast. Kannst du gerne nochmal im Rassismus Thread nachlesen, König des gefährlichen Halbwissens ;)
Wir haben einen Rassismus Fred? Noch immer?
Und je nachdem wo man politisch steht kann man so nen Satz leicht raushauen xD

Bin Jäger und Angler, stört mich wenig.
Heult der Bär auch, wenn er einen Hirsch reißt? Ich glaube nicht.
Tja. Früher war es seine Kinder zu schlagen moralisch sauber. Ne Gesellschaft entwickelt sich, so auch das Verhalten der Menschen.
Was hat aber ein Bär damit zu tun?

Wir haben einen Rassismus Fred? Noch immer?
Und je nachdem wo man politisch steht kann man so nen Satz leicht raushauen xD
Es ging um Ernährung, bis ich dich und deine komischen Beispiele zerpflückt habe. Danach ging es nur noch um Mobbing, Bodyshaming usw. Eine Nebelkerze nach der anderen.
Tja. Früher war es seine Kinder zu schlagen moralisch sauber. Ne Gesellschaft entwickelt sich, so auch das Verhalten der Menschen.
Was hat aber ein Bär damit zu tun?
Und die nächste Nebelkerze :ugly:
Du hast wohl vergessen, dass der Großteil der Menschheit nach wie vor Fleisch isst. Da könnt ihr euch eure moralische Überlegenheit, als pseudo-Fortschrittarier, noch so oft einreden.
Ändert allerdings nichts an der Realität.

Es ging um Ernährung, bis ich dich und deine komischen Beispiele zerpflückt habe. Danach ging es nur noch um Mobbing, Bodyshaming usw. Eine Nebelkerze nach der anderen
Naja. Wer sich hinstellt bei der moralischen Frage "Für Genuss töten ist ok" mit der Antwort kommt "macht der Bär auch" hat nix zur Diskussion beizutragen. Was soll man da noch sagen?

Ich kann mich an die Diskussion echt nicht erinnern xD
Und die nächste Nebelkerze :ugly:
Du hast wohl vergessen, dass der Großteil der Menschheit nach wie vor Fleisch isst. Da könnt ihr euch eure moralische Überlegenheit, als pseudo-Fortschrittarier, noch so oft einreden.
Ändert allerdings nichts an der Realität.
Also ist es moralisch besser oder nicht? Du weichst der Antwort bewusst aus.
Und nur weil ein Großteil der Menschheit es macht, macht es dies nicht richtig.
Außer du definierst jetzt über das Mehrheitsprinzip deine Antworten. Wären aber schwache Argumente.

Dank der modernen Wissenschaft kann ein Veganer heutzutage seinen durch seine Ernährung zwangsläufig auftretenden Mangel an Eisen und VitaminB12 künstliche Supplementpillen kompensieren, wodurch Veganismus kein Todesurteil mehr ist wie noch zb. 1900.
Dank der modernen Wissenschaft wissen wir, dass Vitamin B12 nur bei Mikroorganismen wie Archea und Baktieren zu finden sind und bei Tieren nur bei Wiederkäuern zu finden sind. Aufgrund der extremen Monokultur und des Einsatzes von Pestiziden, der vor allem für die Tierhaltung notwendig ist und von der heutigen Ernährung nicht mehr ausreicht, muss die Tierhaltung massiv supplementiert werden, bei Kühen sogar mit Kobalt als Zusatz. Nur so kann die Viehhaltung wie du sagen würden überleben und das damit ein Fleischfetischist erlogene Propaganda verbreiten kann.

Zurück
Top Bottom