Gut dass die Deutschen nicht die größten Rindfleischesser sind. Jetzt müsste man das doofe Soja nur noch aus der Ernährung der Schweine streichen, ist imo völlig unnötig, mir wäre auch lieber wenn ausschließlich einheimisches Futter verwendet werden würde, genauso hat Palmöl nichts in der Ernährung von Kälbern etc. zu suchen (und auch nichts in Chips oder Süßigkeiten). Ein Schwein braucht Körner, Eicheln, gedampfte kartoffeln, Kürbis etc.
Wenn der klimawandel voranschreitet sollte man mehr Esskastanien und Steineichenwälder in DE pflanzen und dann leckere Schweine in den Wäldern rumlaufen lassen.
...........................
Bin auch kein Fan von Low Carb so wie es manche verstehen, die fast komplett auf Kohlenhydrate verzichten. Die Dosis macht das Gift und bei uns neben Zuckergetränken auch mehr oder weniger versteckte Inhaltsstoffe in Fertiggerichten die von einigen maßlos konsumiert werden, da billig.
Wenn der klimawandel voranschreitet sollte man mehr Esskastanien und Steineichenwälder in DE pflanzen und dann leckere Schweine in den Wäldern rumlaufen lassen.
...........................
Bin auch kein Fan von Low Carb so wie es manche verstehen, die fast komplett auf Kohlenhydrate verzichten. Die Dosis macht das Gift und bei uns neben Zuckergetränken auch mehr oder weniger versteckte Inhaltsstoffe in Fertiggerichten die von einigen maßlos konsumiert werden, da billig.
Hindu? Oder gibts weitere Religionen die eher auf Vegetarismus setzen? (Mir fällt gerade nichts anderes ein, außer wenn man Veganismus selbst als Religion ansieht)Ich bin Vegetarier, aufgrund meines Glaubens. Und ja, mir gehts trotzdem gut, auch ohne Fleisch, Fisch und Eier
Indien - Weniger hinduistische Vegetarier
Der Vegetarismus ist tief verankert in Indien - auch religiös. Doch das Essverhalten ist im Wandel. Viele junge Hindus wollen sich den Traditionen nicht mehr beugen. Für die meisten Mitglieder der Mittel- und der Oberklasse ist Fleischgenuss kein Tabu mehr. Dass der überwiegende Teil der...
www.deutschlandfunk.de