Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Heute? Hab einen EK von 14,88 € bei der Telekom. Aber geht ja hoffentlich noch höher.

Aber sagt mal, was geht denn bei Capcom? Hab die auf der Watchlist und mir wird ein Einbruch von 51,35% angezeigt?
Edit: Gerade doch was dazu gefunden, offenbar ein Split. Hatte ich aber vorher nix davon gehört.
 
Am 19.04.

Versprochen wurde wohl nur Patch 1.2 bis Ende März (der am Montag erschien).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schon am Montag über den 13% Sprung nach oben gewundert aber der Abschlag heute ist dann schon sehr fies. Sollten nicht Ende März die Zahlen kommen , das kann ja nicht nur am Patch liegen.

Teamviewer steigt auch bei Mercedes als Sponsor ein.
 
Aufgrund des Patches gingen die Zahlen am Montag dann wohl hoch. Hätte ich mal gestern verkauft und wäre ggf. heute neu eingestiegen. Ich habe momentan kein Geld zum groß nachkaufen und leider weiß man auch nicht, wie lange CD Projekt braucht, um sich zu erholen. Oder wer weiß, vielleicht geht es noch weiter runter.
 
Durch die Blume wurde der Multiplayerpart bei Cyberpunk gestrichen und somit das ganze Paket Microtransactions was da so alles dran gehingen hätte.

endgültig oder nur auf unbestimmte zeit? denke die haben jetzt erstmal genug zu tun den singleplayer zu fixen. gibt es nen videocall oder ähnliches oder muss ich mich durch polnische geschäftsberichte ackern?
 
endgültig oder nur auf unbestimmte zeit? denke die haben jetzt erstmal genug zu tun den singleplayer zu fixen. gibt es nen videocall oder ähnliches oder muss ich mich durch polnische geschäftsberichte ackern?

Unklar, zumindest vage ausgedrückt.


Previously we hinted that our next triple-A would be a multiplayer Cyberpunk game, but we have decided to reconsider this now.

“Given our new more systematic and agile approach, instead of primarily focusing on one big online experience or game, we are focusing on bringing online into all of our franchises one day.”

Also zumindest nicht mehr als großes Standalonepaket, wie ursprünglich mal geplant. Erwartet hat man wohl sowas die GTA Online, das wird offenbar nicht mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das und der fehlende Ausblick ( 2021 kommt ja nur Witcher 3 für NextGen) aben wahrscheinlich bei ein paar größeren zu Verkäufen geführt.
Ich als Gamer finde das Update toll, wir bekommen mehr Spiele ( hoffentlich ), Fokus auf SIngle-Player ( mag sowas wie GTA Online eh nicht ), aber als Aktionär natürlich schwieriger geworden.

"we are focusing on bringing online into all of our franchises one day." ---> Kann ja immer noch Micro-Payments bedeuten. Who knows. Alles vage!
 
Und genau das und der fehlende Ausblick ( 2021 kommt ja nur Witcher 3 für NextGen) aben wahrscheinlich bei ein paar größeren zu Verkäufen geführt.
Ich als Gamer finde das Update toll, wir bekommen mehr Spiele ( hoffentlich ), Fokus auf SIngle-Player ( mag sowas wie GTA Online eh nicht ), aber als Aktionär natürlich schwieriger geworden.

"we are focusing on bringing online into all of our franchises one day." ---> Kann ja immer noch Micro-Payments bedeuten. Who knows. Alles vage!

find ich aber auch richtig so. solange der singleplayer nicht einwandfrei läuft braucht man nicht an einen multiplayer denken. das würde die situation nur noch verschlimmern.
 
habt ihr eure shell dividende erhalten? paydate war der 29.03 und bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen.
 
wurden zahlen zu spieleabverkäufen, umsatz und gewinn genannt?
Aktuell, also am Ende Q1, hat das Spiel 354.000 Steam-Reviews.

Ende Mai kommen die Zahlen für Q1; dann können wir aus den gemeldeten Zahlen und der o.g. Anzahl Steam-Reviews den Umrechnungsfaktor berechnen, um in Zukunft weiterhin die Verkaufszahlen aus der Anzahl der Steam-Reviews extrapolieren zu können.

Ende Q4 2020 waren es glaube ich 295.000 Steam-Reviews.
 
Zurück
Top Bottom