Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stark, Tesla zieht weiter an und Alphabet nachbörslich über 10%.
Wollte bei Tesla eigentlich erst später nachkaufen da im Moment knapp bei Kasse, aber so wie es gerade aussieht muss ich wohl froh sein, überhaupt schon ein paar Tesla-Aktien zu habenStark, Tesla zieht weiter an und Alphabet nachbörslich über 10%.
Hoffen wir, dass sie es ähnlich wie Meta schaffen, dauerhaft Geld zu scheffeln.Boom shakalaka snap is back. 21% revenue growth. Und wieder einmal hatte ich Recht. Ist erst der Anfang. Und all die Hater werden sich wieder in den Arsch beißen.
Hoffen wir, dass sie es ähnlich wie Meta schaffen, dauerhaft Geld zu scheffeln.
Wollte bei Tesla eigentlich erst später nachkaufen da im Moment knapp bei Kasse, aber so wie es gerade aussieht muss ich wohl froh sein, überhaupt schon ein paar Tesla-Aktien zu haben
So wie es aussieht könnte der Typ in Darkeagles Video, der das symmetrische Dreieck mit Ausbruch nach oben konstruiert hat, Recht gehabt haben. Würde bedeuten, dass der langfristige Aufwärtstrend noch intakt ist (sorry, ich kann nicht anders ).So viel auch zum Punkt TA was wir neulich hatten.
So wie es aussieht könnte der Typ in Darkeagles Video, der das symmetrische Dreieck mit Ausbruch nach oben konstruiert hat, Recht gehabt haben. Würde bedeuten, dass der langfristige Aufwärtstrend noch intakt ist (sorry, ich kann nicht anders ).
So Wiederstand bei Tesla bei 173 Dollar gebrochen, sieht nach nem Kaufsignal aus.
Der Tag startet ja schon super für Tesla.
Der große Einkauf rückt immer näher!
137 Euro für eine Tesla Aktie
Vielleicht warte ich auch noch, bis sie unter 130 Euro fällt
Mal sehen, wo sich die Aktie bis zur nächsten Hiobsbotschaft einpendeln wird
Kauf doch jetzt weiter nach und senke deinen Average.
Ich denke eher das sich genug Leute noch zukünftig an den Kopf fassen werden das sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht gekauft haben wenn man die Aktie mindestens 5-10 Jahre hält.
Klar kann es noch erneut fallen. Mir ist das Risiko aber auf 100€ bzw. 100 USD zu spekulieren zu groß (gewesen).
Hattest du denn jetzt ein paar Tesla Aktien gekauft (gehabt) kurz vor den Tesla Zahlen?
Das soll auch nicht nach Schadenfreude aussehen aber ich hab es euch gesagt
Ja auch eben gelesen. War dennoch eine wichtige Widerstandsmarke.
So schnell kann es generell gehen. Klar, bedeutet nicht das es jetzt für das restliche Jahr nur nach oben geht und sollten in den nächsten Quartalen wieder Enttäuschungen auftreten dann wird es auch wieder fallen aber den Markt timen zu wollen macht absolut keinen Sinn.