Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Alphabet zahlt Dividende und Aktienrückkäufe bis zu 70 Milliarden. Holy Shit. xD

Snap 28% im Plus. Freut Darkeagle sicherlich.
 
Boom shakalaka snap is back. 21% revenue growth. Und wieder einmal hatte ich Recht. Ist erst der Anfang. Und all die Hater werden sich wieder in den Arsch beißen.:banderas:

 
Stark, Tesla zieht weiter an und Alphabet nachbörslich über 10%. :)
Wollte bei Tesla eigentlich erst später nachkaufen da im Moment knapp bei Kasse, aber so wie es gerade aussieht muss ich wohl froh sein, überhaupt schon ein paar Tesla-Aktien zu haben :coolface:
Boom shakalaka snap is back. 21% revenue growth. Und wieder einmal hatte ich Recht. Ist erst der Anfang. Und all die Hater werden sich wieder in den Arsch beißen.:banderas:
Hoffen wir, dass sie es ähnlich wie Meta schaffen, dauerhaft Geld zu scheffeln.
 
Hoffen wir, dass sie es ähnlich wie Meta schaffen, dauerhaft Geld zu scheffeln.

snap ist meta vor 10 jahren. ab ner gewissen größe kaufst du dir dann halt instagram, whatsapp und co einfach nur noch ein oder steckst deine kohle in vr (ar bei snap). wenn snap langfristig auch nur annähernd auf die 60% umsatzwachstum zurückkommt, oder auch "nur" 30-40%, dann wird das ne ultra granate langfristig. arpu kannst du noch ohne ende steigern, user wachsen nach wie vor. dagegen ist meta ein behäbiges schlachtschiff.
 
Mal gucken ob Amazon ähnliche positive Zahlen wie Alphabet liefert - bin jetzt mit beiden knapp 80% im Plus. :)

Wenn dann noch PayPal nachzieht wäre es traumhaft.

Wollte bei Tesla eigentlich erst später nachkaufen da im Moment knapp bei Kasse, aber so wie es gerade aussieht muss ich wohl froh sein, überhaupt schon ein paar Tesla-Aktien zu haben :coolface:

So viel auch zum Punkt TA was wir neulich hatten. ;)

Auf den perfekten Einstiegszeitpunkt zu hoffen und zu warten bringt nichts.

Hab es am Dienstag ja auch nochmal extra erwähnt, auch im Sinne mit an den Kopf fassen dann und dann nicht gekauft zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht könnte der Typ in Darkeagles Video, der das symmetrische Dreieck mit Ausbruch nach oben konstruiert hat, Recht gehabt haben. Würde bedeuten, dass der langfristige Aufwärtstrend noch intakt ist (sorry, ich kann nicht anders :goodwork: ).

erinnert mich immer an darius von nebo :coolface:


muss mir mal von dir karten legen lassen :ol:
 
Ja auch eben gelesen. War dennoch eine wichtige Widerstandsmarke.

So schnell kann es generell gehen. Klar, bedeutet nicht das es jetzt für das restliche Jahr nur nach oben geht und sollten in den nächsten Quartalen wieder Enttäuschungen auftreten dann wird es auch wieder fallen aber den Markt timen zu wollen macht absolut keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag startet ja schon super für Tesla. :coolface:

Der große Einkauf rückt immer näher!
137 Euro für eine Tesla Aktie :angst:

Vielleicht warte ich auch noch, bis sie unter 130 Euro fällt :coolface:
Mal sehen, wo sich die Aktie bis zur nächsten Hiobsbotschaft einpendeln wird :coolface:
Natürlich wird der Negativtrend fortgesetzt. :kruemel:

RIP @Golvellius und @Scream :hmm:

Hattest du denn jetzt ein paar Tesla Aktien gekauft (gehabt) kurz vor den Tesla Zahlen?

Das soll auch nicht nach Schadenfreude aussehen aber ich hab es euch gesagt:

Kauf doch jetzt weiter nach und senke deinen Average. ;)
Ich denke eher das sich genug Leute noch zukünftig an den Kopf fassen werden das sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht gekauft haben wenn man die Aktie mindestens 5-10 Jahre hält. ;)
Klar kann es noch erneut fallen. Mir ist das Risiko aber auf 100€ bzw. 100 USD zu spekulieren zu groß (gewesen).

Und technisch war die Aktie seit Monaten schon krass abgestraft worden und es gab viele negative Schlagzeilen und in meinen Augen vieles bereits eingepreist gewesen so dass ne Gegenbewegung fällig war. Selbst die noch schlechteren Q1 Zahlen haben daran nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch eben gelesen. War dennoch eine wichtige Widerstandsmarke.

So schnell kann es generell gehen. Klar, bedeutet nicht das es jetzt für das restliche Jahr nur nach oben geht und sollten in den nächsten Quartalen wieder Enttäuschungen auftreten dann wird es auch wieder fallen aber den Markt timen zu wollen macht absolut keinen Sinn.

willst du mir jetzt ersthaft sagen ich kriege keine tesla aktien für 10 euro mehr? :(
 
Zurück
Top Bottom