Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey dachte schon es ist was passiert und der Kurs ist ins bodenlose gestürzt oder so, du darfst doch alte Leute nicht so erschrecken.habt ihr alle apple verkauft oder wieso sagt keiner was dazu?
habt ihr alle apple verkauft oder wieso sagt keiner was dazu?
Lief ähnlich wie bei Tesla: hatte mit Kursverlusten nach den Zahlen gerechnet und wollte dann nachkaufen. Steigenden Kursen kaufe ich ungern hinterher.habt ihr alle apple verkauft oder wieso sagt keiner was dazu?
20 Euro Dividende von Curi?
Nehm ich natürlich !
Ich hatte noch 2 Restaktien die ich heute verkauft habe. Für mich ist Apple weiterhin von den großen Big Tech Werten der mit Abstand teuerste. Und die 110 Milliarden Aktienrückkäufe sind meines Erachtens zu extrem.
Ja, sie wissen anscheinend nicht wohin mit dem Geld. Hätte trotzdem erwartet das sie vielleicht auf der Investitionsseite mehr unternehmen. Hab mich aber auch nicht mehr damit groß befasst was sie zum Beispiel im Bereich KI bisher getan haben bzw. noch tun wollen.
Hab zuletzt verstärkt AMD gekauft.
Umsatz und Gewinn sinkt und alle sprechen nur über Share buybacks am all time High ... Dümmer geht es kaum. Aber so ist halt der Markt.
Bei mir n knapper taui für ein Quartal nicht schlecht. Aber ohne Steuern wär es wesentlich mehr ...
Lässt sich die Quellensteuer nicht zurückholen?Bei mir n knapper taui für ein Quartal nicht schlecht. Aber ohne Steuern wär es wesentlich mehr ...
Umsatz und Gewinn sinkt und alle sprechen nur über Share buybacks am all time High ... Dümmer geht es kaum. Aber so ist halt der Markt.
Du hast doch nicht 50k in Curi?
Lässt sich die Quellensteuer nicht zurückholen?
Ich würde mal sagen das war wohl Apples Absicht
Je nach Kurs schon. ... Waren so knapp 50k Investition insgesamt in beiden Depots, jo. Bin gerade leicht im Minus.
Wird zum Teil mit unserer Abgeltungssteuer verrechnet. Muss mal gucken wie hoch die Quellensteuer ist. Wird sich vermutlich ungefähr ausgleichen. Zurückholen ist so ne Sache. Dauert oft lange, ist aufwendig und ist so wenig Unterschied dass es sich kaum lohnt.
Absolut. Aber wie dumm kann man als Anleger sein auf sowas reinzufallen?
Wie schätzt ihr Coinbase ein? Laufen die weitestgehend parallel zu Microstrategy (*zu John4 blickend*)?
Wie schätzt ihr Coinbase ein? Laufen die weitestgehend parallel zu Microstrategy (*zu John4 blickend*)?
Allianz steigt leider auch.
Will am Donnerstag nachkaufen, aber so wie es aussieht wird es wohl nichts mit weniger als 250 € pro Stück.