Golvellius
L15: Wise
Sind aber genauso Abgaben, die jeder Arbeitnehmer zu leisten hat.Kurzarbeitergeld wird aus dem Topf der Arbeitslosenversicherung bezahlt und nicht aus Steuern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind aber genauso Abgaben, die jeder Arbeitnehmer zu leisten hat.Kurzarbeitergeld wird aus dem Topf der Arbeitslosenversicherung bezahlt und nicht aus Steuern.
Hat die deutsche Automobilindustrie nicht Covid Förderungen in Milliarden Höhe bekommen?
Sind aber genauso Abgaben, die jeder Arbeitnehmer zu leisten hat.
Stimmt eigentlich. Das Unternehmen zahlt ja sogar selber in die AV ein für jeden Angestellten.Für den Fall von Arbeitslosigkeit, drohender dieser oder Weiterbildung. Hat im Einsatz als Kurzarbeitergeld also voll seinen Zweck erfüllt. Dieses Geld bekommen auch nicht die Unternehmen, sondern die AN. Kommt im Gegensatz den Unternehmen und AN zugute, weil die einen keine AN entlassen müssen und die AN nicht arbeitslos sind.
Die meisten Leute wissen nicht, dass das Kurzarbeitergeld den Progressionsvorbehalt unterliegt. Alle die Kurzarbeitergeld bekommen haben, müssen ein Steuererklärung machen. Das Kurzarbeitergeld erhöht den Steuersatz und somit die SteuerKurzarbeitergeld wird aus dem Topf der Arbeitslosenversicherung bezahlt und nicht aus Steuern.
Stimmt eigentlich. Das Unternehmen zahlt ja sogar selber in die AV ein für jeden Angestellten.
Dann verstehe ich aber erst recht nicht, warum Leute sich über das Ausschütten von Gewinnen echauffieren.
Uh, ganz dumm gelaufen.
![]()
Frau steht vor dem Ruin, weil Bank Aktien für 600.000 Euro gekauft hat
Für sage und schreibe 601.183 Euro und 99 Cent hatte die Comdirect Aktien gekauft. Und sie hatte nicht mal einen Dispo.www.bild.de
Das ist echt ein schwieriges Thema, wusste auch nicht dass das möglich ist.
Gibt es den Inhalt auch für nicht Bild-Plus-Abonnenten?
Die Geschichte wurde schon vor einer Woche in allen anderen Medien breitgetreten die nicht die Blöd sind . Am Ende hat sie es halt selbst verkackt.Gibt es den Inhalt auch für nicht Bild-Plus-Abonnenten?
Sie hat innerhalb von paar Stunden ihr ganzes Leben gegen die Wand gefahren ohne jeglichen Mehrwert. Also ganz ganz üble Geschichte, wenn die wirklich so abgelaufen ist^^
Die Geschichte wurde schon vor einer Woche in allen anderen Medien breitgetreten die nicht die Blöd sind . Am Ende hat sie es halt selbst verkackt.
Hat sie? Wenn ich bei meiner Bank eine Sperre setzte erwarte ich eigentlich, dass die auch eingehalten wird und nicht, warum auch immer, umgangen wird. Die Comdirect hat ja auch zugegeben, dass der Sicherheitsmechanismus nicht gegriffen hat („umgangen wurde“). Zumal Konto und Depot bei derselben Bank waren.