Trulla
L18: Pre Master
Ah, jetzt weiß ich endlich was dieses 70/30 immer bedeutet!Da lobe ich mir mal die Telekom und die eon. Fast alles andere ist rot im Depot...
70% Telekom/30% eon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, jetzt weiß ich endlich was dieses 70/30 immer bedeutet!Da lobe ich mir mal die Telekom und die eon. Fast alles andere ist rot im Depot...
Heute? Hab einen EK von 14,88 € bei der Telekom. Aber geht ja hoffentlich noch höher.
Und der Markt hasst das CDProject Strategie Update, weil aus monetärer Sicht 2021 nicht viel passiert und der Ausblick unklar ist. ( ich als Spieler hingegen liebe es ) ..
wurden zahlen zu spieleabverkäufen, umsatz und gewinn genannt?
Durch die Blume wurde der Multiplayerpart bei Cyberpunk gestrichen und somit das ganze Paket Microtransactions was da so alles dran gehingen hätte.
endgültig oder nur auf unbestimmte zeit? denke die haben jetzt erstmal genug zu tun den singleplayer zu fixen. gibt es nen videocall oder ähnliches oder muss ich mich durch polnische geschäftsberichte ackern?
Previously we hinted that our next triple-A would be a multiplayer Cyberpunk game, but we have decided to reconsider this now.
“Given our new more systematic and agile approach, instead of primarily focusing on one big online experience or game, we are focusing on bringing online into all of our franchises one day.”
Unklar, zumindest vage ausgedrückt.
Also zumindest nicht mehr als großes Standalonepaket, wie ursprünglich mal geplant. Erwartet hat man wohl sowas die GTA Online, das wird offenbar nicht mehr kommen.
Nochmal, Zahlen gibt es am 19.04!
Und genau das und der fehlende Ausblick ( 2021 kommt ja nur Witcher 3 für NextGen) aben wahrscheinlich bei ein paar größeren zu Verkäufen geführt.
Ich als Gamer finde das Update toll, wir bekommen mehr Spiele ( hoffentlich ), Fokus auf SIngle-Player ( mag sowas wie GTA Online eh nicht ), aber als Aktionär natürlich schwieriger geworden.
"we are focusing on bringing online into all of our franchises one day." ---> Kann ja immer noch Micro-Payments bedeuten. Who knows. Alles vage!
Jo ist angekommen am 29.03. Hast du die Shell Aktien zum Stichtag schon gehabt , der ist ja ne Weile vor der Auszahlung?habt ihr eure shell dividende erhalten? paydate war der 29.03 und bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen.
ja, hab die schon lange im depot. komisch, naja, wenn sie morgen nicht kommt ruf ich mal den broker an.Jo ist angekommen am 29.03. Hast du die Shell Aktien zum Stichtag schon gehabt.
Aktuell, also am Ende Q1, hat das Spiel 354.000 Steam-Reviews.wurden zahlen zu spieleabverkäufen, umsatz und gewinn genannt?