Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man auch aufpassen muss dass man nicht zum permabear wird der 10 Jahre an der Seitenlinie auf einen Crash wartet.
Imo macht ein gestaffelter Einstieg auch bei einem Alltime High Sinn. Sowohl bei Aktien als auch bei Krypto.
am besten fährt man wohl einfach mit halten. dann spart man sich auch den stress mit der steuer...Wie macht ihr das bei Kryptowährung, wenn der Wert drastisch sinkt? Halten oder verkaufen?
Und zwackt ihr auch manchmal kleinere Gewinne auf eure Wallet ab?
I'm HODLING!Wie macht ihr das bei Kryptowährung, wenn der Wert drastisch sinkt? Halten oder verkaufen?
Und zwackt ihr auch manchmal kleinere Gewinne auf eure Wallet ab?
Werde erstmal halten, dieser Bullrun hat gerade erst begonnen imo
Bin auch mit allem im extremen Plus ... schon krass, was insbesondere heute abgeht
Hätte nach dem Nazi-Cosplaywettbewerb in DC ehrlich gesagt nicht gerechnet...
Ich bin ehrlich gesagt allgemein extrem Schlecht darin kurzfristige bewegungen einzuschätzen.
Deshalb versuche ich es schon garnichtmehr mit Market-Timing.
Liegt wohl auch daran, dass Trump verkündet hat dass die Amtsübergabe planmäßig stattfinden werde. Er muss jetzt wahrscheinlich aufpassen, dass er in zwei Wochen nicht noch in den Bau wandert.Jupp.
Es stand heute 50:50, in welche Richtung es mit der Börse weltweit geht .... nun wissen wir es: steil nach oben
1. iShares Global Clean Energy (WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34)
2. iShares Core S&P 500 UCITS ETF USD - ACC (WKN: A0YEDG ISIN: IE00B5BMR087)
Was meint Ihr dazu?
Gibt es bessere ETFs für die Weltwirtschaft und erneuerbare Energien?
Ich wollte eigentlich zwei Thesaurierend ETFs haben, aber einen für erneuerbare Energien, mit entsprechenden Fondsvolumen habe ich nicht gefunden.
Ich wollte diese Jahr von einzel Aktien auf ETFs umsteigen, auch weil ich eigentlich gar nicht so viel Ahnung von der Börse habe und nicht so viel Zeit da reinstecken möchte.
Ich glaube in der Zukunft werden zwei Dinge besser werden (müssen) und das sind Technik und erneuerbare Energien.
Wenn wir das nicht hinbekommen, wird die Welt in 30-40 Jahren wohl eh unbewohnbar sein und es ist dann wohl auch egal wie mein Portfolio aussieht.
Deshalb habe ich mir zwei ETFs ausgesucht (keine Anlagenberatung ich bin ein kompletter noob, jeder handelt auf sein eigenes Risiko).
iShares Global Clean Energy (WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34)
iShares Core S&P 500 UCITS ETF USD - ACC (WKN: A0YEDG ISIN: IE00B5BMR087)
Was meint Ihr dazu?
Gibt es bessere ETFs für die Weltwirtschaft und erneuerbare Energien?
Ich wollte eigentlich zwei Thesaurierend ETFs haben, aber einen für erneuerbare Energien, mit entsprechenden Fondsvolumen habe ich nicht gefunden.