Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab bei Curi vorhin trotzdem nochmal nachgelegt, EK jetzt 1,476€, jetzt können die Zahlen kommen.
Hab genau den gleichen Schnitt hatte für 1,27 nochmal bisl nachgelegt diese Woche.Hab bei Curi vorhin trotzdem nochmal nachgelegt, EK jetzt 1,476€, jetzt können die Zahlen kommen.
Kolja feiert jetzt BTC und Gold :S
Bin im oberen vierstelligen Bereich.wieviel geld habt ihr so reingesteckt, wenn man fragen darf?
wieviel geld habt ihr so reingesteckt, wenn man fragen darf?
Nur in Curi ? Mutig oder hast so tiefe Taschen?Ca. 13k - wenn man Risiken eingehen möchte, sollte man es in jungen Jahren machen.
Ca. 13k - wenn man Risiken eingehen möchte, sollte man es in jungen Jahren machen.
Nur in Curi ? Mutig oder hast so tiefe Taschen?
Sehe hier Risk Reward einfach bei diesen Preisen als extrem attraktiv an. Könnte mir vorstellen, dass es jetzt nach den Earnings heute nochmal nen kleinen Dämpfer gibt (höhere Marketingkosten, evtl. Wachstum etwas langsamer). Aber der Weg zur Profitabilität ist an sich recht klar für dieses Jahrs. Außerdem Verhältnis Buchwert und Marktkapitalisierung extrem günstig. Da Minicap ist es natürlich trotzdem eine insgesamt riskante Position. Aber wie gesagt, wenn dann jetzt.
Und ich habe das Glück, ein sehr hohes Einkommen zu haben, obwohl ich Arbeitnehmer bin. Der (unwahrscheinliche) Totalverlust wäre hier also zu verkraften und dieses Risiko gehe ich angesichts der Upside gerne ein.
Ziel beim NASDAQ-100 weiterhin 10.000 bzw. 9.860 Punkte. Noch ordentlich Luft drin, aber wir sind bald da.
So langsam kommt die Panik am Markt. Viele Tech-Stocks werden nie mehr ihr ATH von 2021 erreichen und viele werden 10 Jahre brauchen, bis sie wieder dort sind.
immer noch kein neues all time high im S&P 500. wo sind unsere bullen?
im nasdaq 100 auch kein ATH. die bullen sind wohl noch im stall.S&P kauft keiner wenn Tech Werte im nasdaq ultra abgestraft waren und erst recht nicht bei nem all time high. Die Zeit zu kaufen war Mitte Ende letzten Jahres. Seitdem ist der nasdaq wieder 20% gestiegen.
Es hat auch niemand jemals behauptet dass wir so schnell wieder bei nem neuen ath stehen. Braucht man auch gar nicht. Reicht schon wenn man am low gekauft hat und der Markt mal eben 20% anzieht. Das ist erst das Vorgeplänkel. Der richtige Bull Run kommt in den nächsten Monaten, wenn die Inflation weiter sinkt und sich das Geheule über "Bankenkrise" und Rezession in Luft aufgelöst hat.
da rennt gar nichts. S&P500 und nasdaq100 laufen seit monaten seitwärts.und schon wieder rennt der markt :/
im nasdaq 100 auch kein ATH. die bullen sind wohl noch im stall.
vor einem ATH braucht man keine angst zu haben, aber darum geht's mir auch nicht. geht mir um solche aussagen:
da rennt gar nichts. S&P500 und nasdaq100 laufen seit monaten seitwärts.
aber jedes mal, wenn ich seine posts lese, könnte man glauben wir hätten ein neues ATH.