Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Statt hämisch Popcorn zu essen, hättest du zu diesem Zeitpunkt lieber wie ich etwas TSLA gekauft mein guter , hat sich seitdem fast verdoppelt ^^
1. bist du mit tesla im plus?
2. hast du verkauft? dann glückwunsch. ansonsten machst du eventuell die selbe erfahrung die darkeagle schon gemacht hat. er war mit snap 900% im plus und hat verpasst zu verkaufen. die 900% haben sich in luft aufgelöst.
 
meine order bei 1,05 hat ausgelöst. habe jetzt nen durchschnitt von 1,55. das ist ok. hätte den preis bei 1 euro setzen sollen und die 1000 euro gestern nicht reinballern sondern heute, dann wäre ich noch unter 1,50 gelandet, aber egal. curi hat schon wieder nen nicen rebound. gratz an alle die die panik nutzen und kaufen konnten.

@Darkeagle: Mit dem Wissen von heute hättest du Ende Oktober dick in Nvidia und Anfang Januar in Tesla investieren müssen, um die 100% machen und jetzt mit den Gewinnen ordentlich in Curi rein.

Hätte, hätte …

Ich hab es dir aber (indirekt) gesagt, der Preis wird fallen! :coolface:

Im Übrigen bewegt sich der S&P eher seitwärts, der Nasdaq nicht! Der schwankt schon um einiges stärker.

Jo klar, aber du kannst sowas nicht timen. Konnte keiner ahnen dass es so kommt wie es kommt.

So, bei 1,12 eingestiegen. Wahrscheinlich der dümmste Zock meines Lebens :D

Kannst mir in ein paar Jahren danken wenn du es überhaupt so lange aushältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine order bei 1,05 hat ausgelöst. habe jetzt nen durchschnitt von 1,55. das ist ok. hätte den preis bei 1 euro setzen sollen und die 1000 euro gestern nicht reinballern sondern heute, dann wäre ich noch unter 1,50 gelandet, aber egal. curi hat schon wieder nen nicen rebound. gratz an alle die die panik nutzen und kaufen konnten.

Da hat gestern die FOMO bei dir gekickt vor dem ER. :D Aber der Avg von 1,55 ist doch top! Es ist aktuell wieder auf dem Level meine letzten Käufe. Daher belasse ich es erstmal bei meiner Position. Setze aber auch evtl. nochmal ne Limit Order für den Fall, dass es wieder unter 1 fällt.
 
Jetzt hätte ich Bock auf nen Curi Zock... Überlege 1k reinzuballern und spekuliere darauf kurzfristig mit 500€ plus auszusteigen
Nimm lieber Deine 1K€ und steck sie in einen volatilen Altcoin. Du musst Da nur die Pump'n'Dump Wellen beobachten und rechtzeitig reinspringen und wieder rausspringen. Da hast Du zumindest genug Volumen und musst nicht galaktische Spreads wie bei den Penny-/Mantelzocks bedienen.
 
Nimm lieber Deine 1K€ und steck sie in einen volatilen Altcoin. Du musst Da nur die Pump'n'Dump Wellen beobachten und rechtzeitig reinspringen und wieder rausspringen. Da hast Du zumindest genug Volumen und musst nicht galaktische Spreads wie bei den Penny-/Mantelzocks bedienen.

so ein altcoin ist aber in 99% der fälle trash und ein reiner zock. curi ist eine long term investition :coolface:

Ist ja voll überteuert, gibt doch schon für 1,04
:coolface:


Ne, aber denke für den Preis kann man den Zock Mal machen ^^

steht jetzt bei 1,22. mit spread bei 1,25. hast gekauft? ohne meine ständigen hinweise hättet ihr es doch eh nie geschafft beim low einzusteigen, also dankt mir lieber. die meisten von euch haben dank mir nen niedrigeren average als ich, obwohl ich die ganze arbeit mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein altcoin ist aber in 99% der fälle trash und ein reiner zock. curi ist eine long term investition :coolface:
Dass die allermeisten Altcoins Scam bzw. Trash sind bezweifelt niemand. Ich will ja nur das Beste von den Dummen und zwar ihr Geld. Und so lange es genug Dumme gibt die höher als ich einsteigen, desto höher die Chance für mich mit Gewinn auszusteigen. Du weißt doch ...
Nicht offiziell nachgewiesenes Einstein Zitat: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
:coolface:
Zockt Ihr Curi über einen deutschen Marketplace oder direkt über NASDAQ?
 
Dass die allermeisten Altcoins Scam bzw. Trash sind bezweifelt niemand. Ich will ja nur das Beste von den Dummen und zwar ihr Geld. Und so lange es genug Dumme gibt die höher als ich einsteigen, desto höher die Chance für mich mit Gewinn auszusteigen. Du weißt doch ...

:coolface:
Zockt Ihr Curi über einen deutschen Marketplace oder direkt über NASDAQ?

weiß nicht was die anderen machen. ich spiele das longterm game. nasdaq sind die broker gebühren relativ hoch, deshalb über lang &schwarz oder gettex, zumindest wenn der spread nicht so hoch ist.
 
Zurück
Top Bottom