Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man kann sich Gedanken machen wie sehr die zwei "Gewinneraktien" überbewertet sind. Und das wird man auch bald sehen, wenn sie ebenfalls fallen. Wieviele Gedanken er sich über cola gemacht hat hat er hier übrigens schon einmal bewiesen. Da habe ich ihn argumentativ komplett auseinander genommen. Ich erinnere nur an sein 12er KGV. Nach dem Standard müssten die beiden Grattler Aktien ja zwei drittel fallen und dann gäbe es immer noch bessere Alternativen.
Wieso muss ich dir eigentlich ständig alles vorbeten nur weil du zu faul bist dich selbst zu informieren? Zumal das ohnehin keine Rolle spielt. Du hast ja behauptet man könne ohne steigende Marketing Spendings nicht wachsen. Jetzt wächst man trotz stark sinkendem halbem Budget weiter. QED (was zu beweisen war). Dein lächerlicher Versuch wieder einmal mit Halbwahrheiten und Unwissen aufzutrumpfen ist wieder kläglich gescheitert. Schönen Abend noch. Ihr könnt jetzt wieder weiter im circle jerk dumme Witze machen, weil an einer ernsthaften Diskussion ist sowieso keiner interessiert. Sonst eskaliert das nur wieder und du wirst zum wiederholten Male wegen Beleidigungen gebannt.
Ich habe Zahlen geliefert und warte nun weiterhin auf deine, stattdessen wird der Text nur länger.
Also hast du keine Zahlen, willst mir aber nach nunmehr mehreren Post erzählen, dass meine Zahlen nicht stimmen, welche direkt von der Investor relations Sektion von curiosity stream kommen und redest dich dabei um Kopf und Kragen.
Meine ursprüngliche Aussage: Im letzten reporteten Quartal weniger User
Deine Aussage dazu: Stimmt nicht, kannst nicht lesen, beschäftige dich mal, rage, rage, rrrrr
Ich: Hier die Zahlen von Curi
Du: Ja, sind weniger, aber #insert Ausrede# und trotzdem bist du doof.
Ach, immer toll mit dir
Können wir uns auf "Die Nutzer kündigen nicht, sie werden nur weniger" einigen? Hab das jetzt aber nur so aus euren Quellen abgeleitet, wenn das so nicht stimmt ziehe ich den Vorschlag natürlich zurück.
Der Thread ist richtig toxisch geworden
Auch wenn ich nicht alle Investments von Darkeagle gut finde und er manchmal etwas zu emotional auf Kritik reagiert…
Aber diese ganzen Sticheleien und persönliche Angriffe gegen Ihn sind doch einfach peinlich.
Wir sind doch alles Erwachsene Männer, und Schadenfreude über (Buch)Verluste sollte hier wirklich keinen Platz haben.
liegt halt nur an @Darkeagle
egal was ich schreibe, seine antwort ist immer ne beleidigung. @Xyleph erwähnt, dass cola und mcdonalds gut gelaufen sind und sofort rastet der typ aus.
Naaaaja, ihn nun jetzt als Opfer darzustellen ist nun wahrlich ein ziemlich verdreht. Stichelein rechtfertigen nicht sein durchgängiges Feuerwerk an Beleidigungen und Strohmannargumenten. Versuche, sachlich über seine Investmentempfehlungen gab es hier vor noch über einem Jahr, bspw. über Beyond. Das Resultat war immer das gleiche: alle haben keine Ahnung, informieren sich nicht, Investmentstrategien mit ETFs, Value oder Dividenden sind höchstens was für Peggy Buddy Dumpfbacken und seine Picks sind der heißeste Scheiß seit Erfindung des Smoothiemakers, Widerworte nicht erwünscht.
Über das Echo braucht man sich nun nicht zu wundern. Die Geister die man selbst rief.
Die Portfolien der meisten hier werden die letztem Monate stark gelitten haben, ich mache mich gar manchmal selbst über meine Picks lustig. Er aber dreht immer gleich frei. Ist ziemlich ermüdent, aber auch vorhersehbar..... so dass man es auch mal zum Spaß nutzt
wo hab ich dich provoziert? ich hab was über tesla geschrieben, das ist kein investment von dir. als antwort bekomme ich direkt "du hast keine ahnung". davor hab ich dich monatelang ignoriert. kann man alles auf den letzten seiten nachlesen.
Wahrscheinlich Beyond, Curi und Amyris geshortet
oh oh, dein finanzguru kennt deine tenbagger aktien nicht? da würde ich mir aber gedanken machen.
lol, dein ernst? das kam alles nachdem du mich geqoutet und beleidigt hast.
Wahrscheinlich Beyond, Curi und Amyris geshortet
Hast wohl nen Clown gefrühstückt.Curi und amyris kennt der nichtmal. Und nein ich rede von langfristiger Aktienanlage und keinem short Gegamble. Von der Sache von der du keine Ahnung hast.
es hat auf seite 422 angefangen. ich poste was zu tesla und danach kommt von dir "du hast keine ahnung". danach kam der post von xyleph über cola, wo du dann wieder ausgerastet bist. alle anderen von dir zitierten posts kamen erst nach deinem ausraster.achja? wo denn? ich hab ein video zu mc donalds und anderen dow aktien gepostet dass die auch noch fallen werden. als antwort kam von dir das
um meinen post lächerlich zu machen und zu diskreditieren, als ob das irgendwas mit dem mc donalds video zu tun hätte
und wo hab ich dich bitte beleidigt? das erste mal als ich etwas schroffer wurde war nachdem du provoziert hast. und da hab ich nicht beleidigt sondern lediglich gesagt du hast keine ahnung
es hat auf seite 422 angefangen. ich poste was zu tesla und danach kommt von dir "du hast keine ahnung". danach kam der post von xyleph über cola, wo du dann wieder ausgerastet bist. alle anderen von dir zitierten posts kamen erst nach deinem ausraster.
da spricht genau der richtige. wer wurde nochmal wegen beleidigung gebannt? "halt die fresse usw" ... und dabei habe ich dich erst nach dem 3 oder 4 mal gemeldet. du hast hier schon so oft beleidigt und versuchst ständig absichtlich meine investments schlecht zu machen. gerade wieder. wie schon gesagt entweder bist du dermaßen uninformiert oder du machst das absichtlich. hauptsache ständig rumsticheln und beleidigen. aber klopft euch ruhig weiter gegenseitig auf die schulter solange der crash anhält. abgerechnet wird zum schluss und dann bin ich derjenige der über euch lacht.