Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im letzten berichteten Quartal waren es nur noch 23 Mio User. 8% User von einen Quartal auf das nächste verloren.
Dieses crazy growth Unternehmen
Ziel erreicht
Mal was ernstes. Der Deal, welcher Amyris über Wasser hält ist ja mittlerweile durch. Warum dann der Absturz in den letzten zwei Tagen? Liegt es am negativ gestimmten Markt?curi hat ne niedrigere churn rate als netflix und jedes andere streaming unternehmen. das letzte quartal ist 3 monate her schlaubi. ich rede von der aktuell geschätzten anzahl. man hatte noch nie weniger user als im vorquartal. ist ja nicht so ne krücke wie deine super value unternehmen die nach 5 jahren weniger umsatz haben als 5 jahre vorher oder ein vw das "rückwärts wächst"
dachte deine frage war ernst gemeint. gut dann viel spaß beim weiter trollen.
dachte deine frage war ernst gemeint. gut dann viel spaß beim weiter trollen.
Mal was ernstes. Der Deal, welcher Amyris über Wasser hält ist ja mittlerweile durch. Warum dann der Absturz in den letzten zwei Tagen? Liegt es am negativ gestimmten Markt?
Hast du Curi in letzter Zeit noch mal nachgekauft? Ich überlege meinen Average von 1,80 zu senken.
Wann ist eigentlich der nächste Investor Call?
Sowohl als auch. Dachte mir, dass ich im besten Fall fundierte Meinungen bekomme und im schlechtesten Fall Unterhaltung.
nun. du lieferst die antwort gleich mit. man braucht "deals" um über wasser zu bleiben - hört sich so an als ob das geschäftsmodell nicht funktioniert.Mal was ernstes. Der Deal, welcher Amyris über Wasser hält ist ja mittlerweile durch. Warum dann der Absturz in den letzten zwei Tagen? Liegt es am negativ gestimmten Markt?
Hast du Curi in letzter Zeit noch mal nachgekauft? Ich überlege meinen Average von 1,80 zu senken.
Wann ist eigentlich der nächste Investor Call?
nun. du lieferst die antwort gleich mit. man braucht "deals" um über wasser zu bleiben - hört sich so an als ob das geschäftsmodell nicht funktioniert.
ich rede von der aktuell geschätzten anzahl. man hatte noch nie weniger user als im vorquartal.
Ist es euch auch aufgefallen dass Kolja von Aktien mit Kopf die letzten Wochen etwas politischer geworden ist ?
Ja, hab ihn auch schon deabonniert.
Hättest nie abonnieren sollen . Er hat schon immer solche Videos gemacht, wenn auch nicht mit der Frequenz wie jetztJa, hab ihn auch schon deabonniert.
Hast du die Videos auch angeschaut oder haben dich die Thumbnails und Titel getriggert ?
Ist halt ne wilde Zockeraktie und keine seriöse Investition und genau so verhält die sich auch.Amyris wieder steil nach unten. Was da los?
Scheinbar wird das Geld wieder knapp und der Deal ist auch nicht durch der ja für dieses Jahr versprochen war. Die Schwankungen an sich wundern mich nicht mehr. Nur weil es auf einen neuen Tiefpunkt gesackt ist hat mich gewundert.Ist halt ne wilde Zockeraktie und keine seriöse Investition und genau so verhält die sich auch.
Scheinbar wird das Geld wieder knapp und der Deal ist auch nicht durch der ja für dieses Jahr versprochen war. Die Schwankungen an sich wundern mich nicht mehr. Nur weil es auf einen neuen Tiefpunkt gesackt ist hat mich gewundert.
Auch wenn es sich wie eine Durchhalteparole anhört: investiert bleiben und die günstigen Kurse "mitnehmen".
Es ärgert mich seit Monaten, dass ich kein Spielgeld mehr habe ... Familie und Arztgänge gehen da natürlich vor. ✌