BadaBing
L08: Intermediate
Mein Depot dieses Jahr sieht schon arg gebeutelt aus. Einzig BP und ein Dividenden ETF stechen deutlich positiv hervor. Hoffen wir auf eine langsame Besserung im nächsten Jahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
habe aktuell 5k zur Verfügung die ich gerne investieren würde.
Habt ihr Empfehlungen für Einzelaktien oder sollte ich das Geld in meine ETFs stecken?
Grüße
TheMan
was für ETFs hast du?Hallo zusammen,
Habt ihr Empfehlungen für Einzelaktien oder sollte ich das Geld in meine ETFs stecken?
Grüße
TheMan
was für ETFs hast du?
Hallo zusammen,
Grüße
TheMan
Mit diesem Gedanken habe ich auch immer wieder gespielt, aber seitdem ist die Performance nicht so schlecht, daher konnte ich mich noch nicht durchringen.Ich würde Europe raushauen. Gibt keinen Grund Europa uberzugewichten.
Danke für deine Antwort. Ich weiche nicht von meiner Strategie ab. Meine ETF-Sparpläne laufen weiter und sind bereits aufgestockt.Wenn du eh ein ETF Portfolio hast würde ich mir erst überlegen, wieso du von deiner Strategie abweichen willst. Imho ist gerade auch kein guter Zeitpunkt, um mit einem Einmalinvestment in Einzeltitel zu gehen. Ich würde meine Strategie jetzt nicht verändern und eher überlegen, ob ich Extra-Cash nicht über mehrere Monate strecke bzw. es nutze, um die Sparpläne z.B. über 12 Monate aufzustocken.
Achso, das hatte ich so nicht verstandenDanke für deine Antwort. Ich weiche nicht von meiner Strategie ab. Meine ETF-Sparpläne laufen weiter und sind bereits aufgestockt.
Neben der Sparplänen habe ich aber bereits Einzelaktien und dachte mir evtl. habt ihr noch ein paar interessante Aktien parat.
Kennt sich jemand von euch mit BAV aus?
Santa bringt GeschenkeHab ich heute was verpasst?