Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war denn gestern bei Tesla los das es so bergab ging , gab es konkrete Dinge oder hat Musk wieder ein Furz abgelassen?
Ansonsten was denkt ihr welcher Titel zuerst zum Pennystock wird amryis, curi oder beyond meat ?
Reuters:
Berlin, 16. Dez (Reuters) - Volkswagen kann wie geplant 19,06 Euro je Aktie Sonderdividende an seine Aktionäre ausschütten. Die Anteilseigner stimmten auf ihrer außerordentlichen Hauptversammlung am Freitag in Berlin mit fast 100 Prozent einem entsprechenden Vorschlag der Verwaltung zu.
Ingesamt schüttet der Konzern Anfang Januar zusätzlich 9,55 Milliarden Euro aus. Wegen der Mehrheitsverhältnisse bei VW galt das Votum als Formsache. Denn lediglich gut sieben Prozent der stimmberechtigten Aktien liegen im Streubesitz - der Rest in den Händen der Holding Porsche SE der Familien Porsche und Piech, des Landes Niedersachsen und des Emirats Katar.
Im Nasdaq-100 wären mir zu viele überteuerte Konsumtitel wie PepsiCo oder Costco enthalten
Bei Alphabet werde ich denk ich kontinuierlich weiter zugreifen, bei Amazon zuckt der Finger wieder. Ansonsten find ich noch Shimano in der Kategorie Dividendensteigerung gerade fair bewertet (hat halt das Yen-Risiko) und in DE eigtl. Sixt als eher zyklischen wert (politisches Risiko).
Direkt rein in Google / AlphabetHallo zusammen,
habe aktuell 5k zur Verfügung die ich gerne investieren würde.
Habt ihr Empfehlungen für Einzelaktien oder sollte ich das Geld in meine ETFs stecken?
Grüße
TheMan