Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum findest du das lustig? mit ner langweiligen coca cola wäre man dieses jahr besser gefahren. die hat nämlich YTD mehr als 14% gemacht. wie viel hat dein MSCI world gemacht?Ich finde ja die Vorstellung lustig, dass der Gesamtmarkt, also die Summe aller Anleger (nichts anderes bildet der ETF ab), im Schnitt keine Rendite abwirft aber man selber mit seinen selbst gepickten blue chips (die den Großteil der im ETF enthaltenen Werte ausmachen) dennoch eine Rendite einfährt.
Stimmt schon. Werde auf jeden Fall den nächsten Bericht Ende Januar abwarten, bevor ich weitere Käufe tätige.@Golvellius ich hatte mal intel aktien, aber mittlerweile alle verkauft. intel hat gerade sehr viele probleme. mit jedem quartal werden die zahlen schlechter und der cashflow weniger. irgendwann ist dann die hohe dividende in gefahr. vielleicht schaffen sie irgendwann den turnaround, aber wäre mir aktuell einfach zu riskant.
Am Peak. Gleich danach wieder schön -2%Garnicht oder gestern rückwirkend beim Hoch.
Was war denn gestern bei Tesla los das es so bergab ging , gab es konkrete Dinge oder hat Musk wieder ein Furz abgelassen?
Ansonsten was denkt ihr welcher Titel zuerst zum Pennystock wird amryis, curi oder beyond meat ?
Ey haben die Lack gesoffen bei Deka, denke das es trotzdem durch gehen wird , die ganze Porsche Familie dürfte doch genug Anteile halten und Niedersachsen will auch Cash sehen. Also im meinem Sinne ist die Dividende schon , VW wird auch ohne die paar Kröten (Milliarden) die Umwandlung packen.Wegen der VW-Sonderdividende:
Deka Investment will am Freitag wohl dagegen stimmen .... mal schauen, was da noch passiert .
Finanznachrichten zu Unternehmen | finanzen.net
Unternehmens-Meldungen im Überblick: Auf dieser Seite finden Sie alle Finanznachrichten zu Unternehmen in chronologischer Reihenfolge.www.google.com
L
Ey haben die Lack gesoffen bei Deka, denke das es trotzdem durch gehen wird , die ganze Porsche Familie dürfte doch genug Anteile halten und Niedersachsen will auch Cash sehen. Also im meinem Sinne ist die Dividende schon , VW wird auch ohne die paar Kröten (Milliarden) die Umwandlung packen.
Die wollen jetzt noch schnell den Kurs drücken um morgen noch richtig nach zu legen.Denke ich auch, aber ist wieder ein Affentheater sondergleichen ....