Welche linksradikalen und was für ein okonationalismus? Merkwürdige Wahrnehmung der Realität.
schau das video. wenn du es danach nicht erkennst weiß ich leider auch nicht weiter. da wird erklärt was in deutschland alles schief läuft.
Dafür das Deutschland ja ökowasauchimmer sein soll subventioniert man aber arg viel unökologische Dinge , von der Art der Landwirtschaft mit der perversen Tierhaltung über Unterstützung von Pendlern in Form von Steuererleichterungen auf Diesel, Pendlerpauschale, Firmenfahrzeugen usw. , bis zur Subventionierung der ganzen Kohle Geschichte. Deutschland ist alles nur keine Ökodiktatur. Die Welt ändert sich halt kommt einfach mit klar und hört auf zu weinen.
Allein für die Art und Weise wie wir Tier halten werden zukünftige Generationen auf uns mit Abschäu schauen. Und das machen wir seit Jahrzehnten und dazu noch nur aus Profitgier, es könnte jeder sein Kacke Steak fressen der es will auch ohne das wir Lebewesen auf übelste Art quellen, was in meinen Augen ein Verbrechen ist und so wird man uns auch irgendwann beurteilen.
Spart euch Kommentar die in die Richtung gehen" der Mensch braucht Fleisch" das ist erstens bullshit und zweitens keine Rechtfertigung für Massentierhaltung.
da ist deutschland ja die ganz große ausnahme.
... es geht um ganz andere dinge wie dass die rente nicht tragbar ist und wir das seit vielen jahren wissen. dass das nur ein umverteilungssystem ist und zukünftige generationen immer weiter belastet.
dass deutschland aufgrund seiner hohen steuern, sozialabgaben, auflagen und co auch für hochqualifizierte migranten im it bereich oder sonst wo null interessant ist und die lieber in andere länder gehen, während wir nur migration haben die uns zusätzlich kostet, die leute aber wenn überhaupt niedrig qualifizierte jobs machen die auch keine rente erwirtschaftet oder sonst was zur gesellschaft beiträgt. migration nach kanadischem vorbild wäre eine idee.
es geht darum, dass wir als einziges land der welt mit einem winzigen co2 ausstoß von unter 2% anderen so tun als könnten wir im alleingang die umwelt retten. wir schalten kernkraftwerke sogar in der größten energiekrise ab und verursachen damit MEHR co2, zusätzlich zu den kosten und der ungerechtigkeit die die deutschen schwer finanziell trifft und sorgen damit für eine weitere verarmung. wäre die jugend clever würden sie gegen ihre enteignung demonstrieren. stattdessen geht man lieber für das klima auf die straße und china baut weiter kohlekraftwerke. absurd ist das. selbst eine greta thunberg hat sich für den weiterbetrieb der kernkraftwerke ausgesprochen. jetzt sind aktivistinnen schon weniger radikal als habeck und der andere grüne dreckshaufen.
es geht darum dass immer vom reichen deutschland gesprochen wird, was die größte lüge überhaupt ist. die deutschen sind nicht reich. der staat ist reich, weil er uns auslutscht. wir haben weder grundbesitz und wohneigentum wie die italiener, fast alle deutschen wohnen zur miete, noch haben wir in der masse aktien oder andere assets. deutschland verarmt und die dämlichen wähler schaufeln sich ihr eigenes grab.
das aktien kaufen kannst du dir eigentlich sparen. wird in zukunft eh von den grünen abgeschöpft um die rente zu finanzieren oder andere bescheuerte ideen durchzusetzen. wirst dann einfach enteignet. da müssen die leute auf der straße nur laut genug brüllen, weil sich keiner mehr was leisten kann. deuschland wird in den wirtschaftlichen ruin getrieben und 2030 gehen die babyboomer in rente. bis dahin bin ich hoffentlich hier weg und habe mein bisschen eigene aktienrente in sicherheit gebracht bevor diese verbrecher mich beklauen können.