Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Netflix nachbörslich über 11% im Plus.
@Darkeagle Curi auf ATL..
Sieht aus als müsste ich mich bald an mein Wort halten.... und 1000 Shares kaufen
hab heute wieder gekauft. easy.
Dein Vertrauen möchte ich haben
Was mich interessieren würde, versuchst du soweit zu verbilligen, damit du bei der nächsten kurzen Rally ohne Verlust oder sogar mit kleinem Gewinn rauskommst oder willst du da weiter länger drinbleiben?
Wo siehst du den "fairen" Kurs für diese Firma
Lol via gettex kann man den Kauf von Curi vergessen wegen Spread
1,15€ zu 1,39€
bei lang und schwarz ist der spread ziemlich gering. aber der kurs ist auch bei 1,26 bei mir.
Ich kann seit Gamestop und meiner Wutkündigung nicht mehr zu TradeRepublic zurück
Hinterlegt ist alles richtig, also beim Depotübertrag ist jeder einzelne Wert korrekt übertragen worden mit richtigem Kaufdatum und damaligem Kaufpreis, auch beim Verkauf einer meiner Positionen wurde der Orignalpreis bzgl. der Steuer verrechnet.
Der Fehler liegt hier rein in der Anzeige des Einstandskurses, der steht auf dem Wert zum Zeitpunkt als die Papiere ins Depot übertragen wurden.
Die haben das vor ein paar Monaten wohl geupdatet, bei neueren Übertragungen soll der Einstandspreis jetzt korrekt angezeigt werden, bei alten wird das nach und nach korrigiert, bei mir bisher noch nicht.
jetzt hat mich rona auch erwischt, trotz zweifacher impfung. hat echt viel gebracht.
Gute Besserung.jetzt hat mich rona auch erwischt, trotz zweifacher impfung. hat echt viel gebracht.
falscher thread?
jo hab mich im fieberwahn vertan
jetzt hat mich rona auch erwischt, trotz zweifacher impfung. hat echt viel gebracht.
Lol via gettex kann man den Kauf von Curi vergessen wegen Spread
1,15€ zu 1,39€