Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von deinen freien Mitteln träumen manche, well done40 Amazon und 20 Alphabet gekauft und kann noch nachlegen dank Umschichtung.
Warte jetzt erstmal wieder ab.
Jetzt kommt die Rezession halt auch langsam in den Unternehmen an
Die Zahlen werden so bald nicht besser werden
Und so ein hoher Abschlag beim Umsatz trotz der 10% Inflation ist schon ein Hammer, Amazon ist ja nicht irgendeiner, sondern gehört zu den absoluten Topfirmen
Bist du denn 0 investiert oder schon ein wenig?
Falls nicht, wäre nicht mal eine erste Tranche für dich interessant um einen Fuß in die Tür zu bekommen?
welche Aktien kämen für dich denn in Frage? Eher Growth oder Value? Dividende wichtig? ETFs?
Bist du denn 0 investiert oder schon ein wenig?
Falls nicht, wäre nicht mal eine erste Tranche für dich interessant um einen Fuß in die Tür zu bekommen?
welche Aktien kämen für dich denn in Frage? Eher Growth oder Value? Dividende wichtig? ETFs?
Die Meta Aktie würde ich nicht mal für 1€ kaufen.
Das Omniverse von Nvidia dürfte aufgehen, dass Metaverse wird meiner Meinung nach eine Geldverbrennung.
Aber vielleicht kommt es ja auch anders.
Meta ist halt irgendwie auch innovationsarm. Seit FB haben die nur Dinge aufgekauft. Das metaverse ist jetzt auch nichts bahnbrechendes.
Bei Meta hab ich halt Bedenken, dass die sich in ihrer Metaverse Idee verrennen, Facebook zunehmend an Bedeutung verliert (noch nicht jetzt, aber in spätestens 10 Jahren) und dass die Regulierung in Zukunft noch schärfer wird.
Mag sein, dass das alles eingepreist ist. Aber ich bin froh Ende 2020 alle meine Facebook Aktien mit 1000€ Gewinn losgeworden zu sein.