Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ebenso. Ansonsten wundere ich mich immer irgendwie, dass die ING den S&P 500 Sparplan so gegen 10/11 Uhr ausführt, heute wars dann nachvollziehbarHeute ist der Glitch in der Matrix passiert. Das unmögliche...
Scalabe hat meine Sparpläne zum Tiefpunkt ausgeführt. Das ich das noch erleben darf
Wo bekommt man denn so coole Darstellung her?Bei mir ebenso. Ansonsten wundere ich mich immer irgendwie, dass die ING den S&P 500 Sparplan so gegen 10/11 Uhr ausführt, heute wars dann nachvollziehbar
Achja:
Jetzt vielleicht doch das Tesla Investment?
Wo bekommt man denn so coole Darstellung her?
Warum geht denn jetzt wieder seit gestern alles nach oben?
Kaum macht man einen Ausflug schon gehts aufwärts.
Naja wohl kurzzeitig ein Testen einer kleinen neuen Bärenmarktrallye - der Boden ist meiner Meinung nach dennoch noch nicht drin.
Bin aber schon weitestgehend ordentlich drin da es nahezu unmöglich ist am absoluten Tiefpunkt zu kaufen. Trotzdem würde ich gerne nochmal nachlegen.
Und bei so viel negativen Sentiment war es nur eine Frage der Zeit eh es eine Gegenbewegung gibt. Mal sehen wie die Woche noch abläuft.
Wie sind die Prognosen? Ziemlich still geworden hier
Korrektur ist meine Prognose.
Hältst du dagegen?
Denke die FED wird auf dem Bremspedal bleiben und wir sehen neue Tiefs, aber wer weiß das schon, aktuell scheint wirklich alles möglichWie sind die Prognosen? Ziemlich still geworden hier
jetzt ging es heute doch wieder nach oben.
an unsere markttiming fans. und die die glauben dass aktien nur wegen einer rezession, die bereits eingepreist ist, weiter fallen. gruß an @Bond