Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Heute ist der Glitch in der Matrix passiert. Das unmögliche...

Scalabe hat meine Sparpläne zum Tiefpunkt ausgeführt. Das ich das noch erleben darf
 
Heute ist der Glitch in der Matrix passiert. Das unmögliche...

Scalabe hat meine Sparpläne zum Tiefpunkt ausgeführt. Das ich das noch erleben darf
Bei mir ebenso. Ansonsten wundere ich mich immer irgendwie, dass die ING den S&P 500 Sparplan so gegen 10/11 Uhr ausführt, heute wars dann nachvollziehbar :coolface:

Achja:

aDNYvmv.png

Jetzt vielleicht doch das Tesla Investment? :kruemel:
 
Wo bekommt man denn so coole Darstellung her?


einfach aktien heatmap googlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum geht denn jetzt wieder seit gestern alles nach oben?

Kaum macht man einen Ausflug schon gehts aufwärts.

Naja wohl kurzzeitig ein Testen einer kleinen neuen Bärenmarktrallye - der Boden ist meiner Meinung nach dennoch noch nicht drin.

Bin aber schon weitestgehend ordentlich drin da es nahezu unmöglich ist am absoluten Tiefpunkt zu kaufen. Trotzdem würde ich gerne nochmal nachlegen.

Und bei so viel negativen Sentiment war es nur eine Frage der Zeit eh es eine Gegenbewegung gibt. Mal sehen wie die Woche noch abläuft.
 
Warum geht denn jetzt wieder seit gestern alles nach oben?

Kaum macht man einen Ausflug schon gehts aufwärts.

Naja wohl kurzzeitig ein Testen einer kleinen neuen Bärenmarktrallye - der Boden ist meiner Meinung nach dennoch noch nicht drin.

Bin aber schon weitestgehend ordentlich drin da es nahezu unmöglich ist am absoluten Tiefpunkt zu kaufen. Trotzdem würde ich gerne nochmal nachlegen.

Und bei so viel negativen Sentiment war es nur eine Frage der Zeit eh es eine Gegenbewegung gibt. Mal sehen wie die Woche noch abläuft.

mal die quartalszahlen abwarten. wenn kein totales desaster ansteht könnten die kurse weiter steigen :nix: ... will aber auch noch kaufen.
 
ich glaube nach wie vor dass das sentiment viel zu negativ ist. typisch deutsch wieder mimimi es fällt xD

passend zum thema:

 
an unsere markttiming fans. und die die glauben dass aktien nur wegen einer rezession, die bereits eingepreist ist, weiter fallen. gruß an @Bond


Ich bin kein Markttiming Fan, ich hab nur keine Lust investiert zu sein wenn alles gegen Aktien spricht momentan

Und der Markt preist seit Monaten täglich neu ein, mehrheitlich nach unten
 
Habe heute ordentlich gekauft. Und kann noch nachlegen.

Es führt weiterhin kein Weg an Aktien vorbei! Mittel- und Langfristig macht man jetzt in dieser Zeit die große Rendite.

Das ist der Weg! :shaded:
 
Zurück
Top Bottom