Sparplanrate für meinen ETF zum Monatsbeginn erstmal verdoppelt vorsorglich. Wehe es gibt morgen einen großen Rebound.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sparplanrate für meinen ETF zum Monatsbeginn erstmal verdoppelt vorsorglich. Wehe es gibt morgen einen großen Rebound.
70% Bitcoin / 30% Rolls Royce
Curiosity Stream nähert sich langsam einem Penny Stock
Dagegen, will dir den Spaß nicht vermiesen, aber wenns wirklich ne Spaßposition ist, würde ich mir sowas wie CURI kaufen, wo du am Ende das Geld verlierst oder in Frührente gehen kannstIch überlege ob ich bei Tesla, sollten sie nochmal etwas fallen, ne Spaßposition für 2000-2500 € eingehe und diese 12-15 Jahre liegen lasse. Was meint ihr? Machen oder nicht?
und schon zieht alles ab ... 5% plus im portfolio. was geht denn jetzt?
Das war nicht die Frage. Könnte auch nur 1000 € in Tesla und weitere 1000 € in Curi stecken.
Relief Rallye? Ist auch schon vieles hart abverkauft worden.
Jo bei SpaceX wäre ich wohl auch dabei.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich das Chance-Risiko Verhältnis hier nicht so attraktiv für ne Spaßposition finde, Tesla ist mittlerweile die viertgrößte Position im S&P500. Wenn du einfach am Unternehmen hängst (oder natürlich eine andere Einschätzung hast), dann nur zuDas war nicht die Frage. Könnte auch nur 1000 € in Tesla und weitere 1000 € in Curi stecken.
Genau, meinte SpaceX
Dagegen, will dir den Spaß nicht vermiesen, aber wenns wirklich ne Spaßposition ist, würde ich mir sowas wie CURI kaufen, wo du am Ende das Geld verlierst oder in Frührente gehen kannst
Das war nicht die Frage. Könnte auch nur 1000 € in Tesla und weitere 1000 € in Curi stecken.
Relief Rallye? Ist auch schon vieles hart abverkauft worden.