Sarkasmus? Quelle?crashie wood verkauft tesla und kauft GM
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sarkasmus? Quelle?crashie wood verkauft tesla und kauft GM
Wie Tief darf die Tesla Aktie nochmals fallen bis Musk da Probleme bekommt mit der Twitter Finanzierung ?crashie wood verkauft tesla und kauft GM
dürfte auf jeder finanzseite zu finden sein. https://www.deraktionaer.de/artikel...ulle-ark-kauft-ueberraschend-gm-20250202.htmlSarkasmus? Quelle?
lolWood dürfte mit diesem Schritt viele ihrer Fans irritieren. Noch Anfang 2022 bezeichnete sie die positive Kursentwicklung von GM und Ford in Reaktion auf E-Auto-Ankündigungen als „ridiculous“. Ihrer Meinung zufolge sei der in der Vergangenheit erst bei zwei Prozent liegende E-Anteil im Verkaufsmix der Klassiker zu niedrig. Sie hat ihre Meinung offenbar geändert.
ich meine es waren 40% aber keine ahnung, ob das vom all time high gilt.Wie Tief darf die Tesla Aktie nochmals fallen bis Musk da Probleme bekommt mit der Twitter Finanzierung ?
Gott bin ich froh da nur mal 500€ reingesteckt zu habenWas ist denn bei Amyris los? 31% runter heute?
- Amyris press release (NASDAQ:AMRS): Q1 Non-GAAP EPS of -$0.37 misses by $0.16.
- Revenue of $57.7M (-67.4% Y/Y) misses by $7.75M.
- Adjusted EBITDA of -$107.5 million decreased $66.2 million.
- Non-GAAP core gross margin of $26.8 million, or 46% of revenue, increased from $17.0 million, or 51% of revenue in Q1 2021.
- Cash at the end of Q1 2022 was $288 million, compared to $144 million at the end of Q1 2021, and $483 million at the end of 2021.
- 2022 Financial Outlook: Consumer revenue is expected to grow more than 150% year-over-year; Technology Access revenue is estimated to grow around 40% year-over-year. This growth includes an estimated $39 million from a 3-year earnout related to the DSM F&F transaction.
Die Rechnung hast du ohneUnd ich habe wieder den Zonk des Tages im Depot , Shop Apotheke -20% . Läuft bei mir.
Alles? Nein, die Titel von meiner Kaufliste wollen einfach nicht mitkorrigieren. Spricht entweder für die Liste ( ) oder ich muss geduldiger sein.
Junge Junge, Amyris hat sich anfangs echt gut gehalten, ist dann bei mir auf -25% und jetzt auf -56% runter. Bald erreicht meine "Ich steck den Zeh mal ins Wasser Position" ihren fairen Wert
Zur News: https://seekingalpha.com/news/38358...-misses-by-016-revenue-of-577m-misses-by-775m
Die Rechnung hast du ohneCuriAmyris gemacht
dürfte auf jeder finanzseite zu finden sein. https://www.deraktionaer.de/artikel...ulle-ark-kauft-ueberraschend-gm-20250202.html
lol
ich meine es waren 40% aber keine ahnung, ob das vom all time high gilt.
crashie wood verkauft tesla und kauft GM
holy shit. schlimmer als Curi.
holy shit. schlimmer als Curi.
Kann man da eigentlich irgendwas falsch machen, wenn man jetzt einsteigt?
Ich hab ne Liste mit aktuell 67 Aktien und den jeweiligen Kaufkursen, bei denen ich pyramidisieren (z.B. Amyris) oder einen Sparplan anlegen würde (sowas wie Blackrock oder LVMH). Wenn Sich am Ausblick nichts wesentliches verändert hat, werde ich so vorgehen. Amyris muss nur noch 3,47% günstiger werden. Dass die Wahrscheinlichkeit hier höher ist, dass das Unternehmen die Biege macht, als z.B. bei Blackrock, muss man für sich einpreisen.holy shit. schlimmer als Curi.
Kann man da eigentlich irgendwas falsch machen, wenn man jetzt einsteigt?
Ich hab ne Liste mit aktuell 67 Aktien und den jeweiligen Kaufkursen, bei denen ich pyramidisieren (z.B. Amyris) oder einen Sparplan anlegen würde (sowas wie Blackrock oder LVMH). Wenn Sich am Ausblick nichts wesentliches verändert hat, werde ich so vorgehen. Amyris muss nur noch 3,47% günstiger werden. Dass die Wahrscheinlichkeit hier höher ist, dass das Unternehmen die Biege macht, als z.B. bei Blackrock, muss man für sich einpreisen.
Mal schauen ob ich es durchgezogen bekomme
Dass sie pleite gehen - nicht weil ich sie für schlecht halte oder davon ausgehe dass das passiert, sondern weil es im aktuellen Umfeld passieren könnte, dass sie es z.B. nicht mehr schaffen sich zu refinanzieren oder plötzlich eine höhere Zinslast tragen müssen, bis sie Gewinne schreiben, welche den Plan durchkreuzen.die biege in deinem portfolio oder dass die pleite gehen? falls letzteres: seit wann hat der aktienkurs irgendwas mit dem bestehen einer firma oder gar den fundamentaldaten, dem produkt oder sonst etwas zu tun?
Dass sie pleite gehen - nicht weil ich sie für schlecht halte oder davon ausgehe dass das passiert, sondern weil es im aktuellen Umfeld passieren könnte, dass sie es z.B. nicht mehr schaffen sich zu refinanzieren oder plötzlich eine höhere Zinslast tragen müssen, bis sie Gewinne schreiben, welche den Plan durchkreuzen.
Der Aktienkurs ist ja erstmal nur eine Bewertung und bei einem KUV von 13 ist mir das Risiko zu hoch, dass sie ihren alten Kurs nicht mehr oder erst sehr spät erreichen, bei 1,5 hingegen wird das ganze für mich aus der Risikoperspektive interessant.
Inflation wohl höher als erwartet, also festhalten, in 50min wird der Boden abgesenkt
Das ist doch alles nicht mehr normal. Kann es nicht mal 2-4 Tage geben wo es normal verläuft …
Wo würde da der Spaß dann bleiben?Das ist doch alles nicht mehr normal. Kann es nicht mal 2-4 Tage geben wo es normal verläuft …