Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
streaming kann jeder - richtig, aber ich habe gesagt, dass curi keinen burggraben hat und nicht deren geschäftsmodell. disney hat sehr wohl einen burggraben und was für einen. außerdem besteht disney nicht nur aus streaming
was heißt hier leute wie ich? ich gehöre zu den value investoren und wir kaufen profitable firmen zu einem günstigen preis. das hat nichts mit nichts checken zu tun.
ich mach mich nicht über curi lustig. sollte dein plan aufgehen so sei es dir gegönnt.
Ja wir sind alle blind und du hast ne Glaskugel
Ich habe heute den zonk des Tages erwischt , palantir -21%. Langsam glaube ich tatsächlich das es ein Griff ins Klo war.
Und wieso geht der restliche Markt heute so baden , sind die Analzysten enttäuscht das Putin heute keine abombe geworfen hat weil sie es erwartet haben?
weil sich die umgebung nicht ändert. corona lockdowns in china, hohe inflation, krieg in der ukraine, steigende zinsen usw.Ich habe heute den zonk des Tages erwischt , palantir -21%. Langsam glaube ich tatsächlich das es ein Griff ins Klo war.
Und wieso geht der restliche Markt heute so baden , sind die Analzysten enttäuscht das Putin heute keine abombe geworfen hat weil sie es erwartet haben?
Das wird sich alles nicht kurzfristig ändern und deshalb wundert mich ja das krasse absacken . Es ist ja alles keine Überraschung und vor allem wo geht das ganze Geld hin , irgendwo muss es ja angelegt werden. Das man die Inflation mit der Zinserhöhung bekämpfen will erschließt sich mir auch nicht , verstehe schon was die Gedanken dahinter sind aber die Gründe für die Inflation sind doch Krieg, Corona und Lieferschwierigkeiten wie soll dann da eine Zinserhöhung die Preissteigerungen aufhalten.weil sich die umgebung nicht ändert. corona lockdowns in china, hohe inflation, krieg in der ukraine, steigende zinsen usw.
Erste Aktie war lycos , also ausreichend.Wie viele Jahre Börsen Erfahrung hast du denn?
die leute gehen in cash. 8% inflation tut weh, aber -20% kursverluste halt noch mehr und ich bin mir sicher dass viele marktteilnehmer derzeit margin calls bekommen.Das wird sich alles nicht kurzfristig ändern und deshalb wundert mich ja das krasse absacken . Es ist ja alles keine Überraschung und vor allem wo geht das ganze Geld hin , irgendwo muss es ja angelegt werden. Das man die Inflation mit der Zinserhöhung bekämpfen will erschließt sich mir auch nicht , verstehe schon was die Gedanken dahinter sind aber die Gründe für die Inflation sind doch Krieg, Corona und Lieferschwierigkeiten wie soll dann da eine Zinserhöhung die Preissteigerungen aufhalten.
Toll, selbst an meinem Geburtstag fallen die Kurse weiter ins Bodenlose. Frechheit.
Trotzdem bleibe ich entspannt.
Perfekt, Zeit für mich rein zu gehen.Ich habe heute den zonk des Tages erwischt , palantir -21%. Langsam glaube ich tatsächlich das es ein Griff ins Klo war.
Wie viele Jahre Börsen Erfahrung hast du denn?
Bitcoin bald wieder unter 30.000 € wenn das so weiter geht.
Er hat aber auch am 31.12.2021 wesentlich teurer heftig nachgekauft...der weiß doch was der alte FuchsMohnish hat Micron schon länger, 2019 , 2020 nachgekauft und Oktober 21 wieder.
Er hat also Preise von 34-50€.
Langfristig sind sicher alle Preise unter 60€ interessant!
I bit the bullet and liquidated 50% of the rest of my holdings.
oh manI lost all my gains from last year. Lesson learned. Hoping for a bump tomorrow if it's red I'll be forced to sell.