Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, Frau Schnabel ist vor kurzem aufgewacht und sobald sie es hinbekommen hat, Madame Lagarde aufzuwecken wird das Staatsministerium für europäische Staatenfinanzierung es hinbekommen, unsere Kapitalmärkte mit einer Überreaktion in die 80er zurückzukatapultierenNur Adyen und Eon mit leichten Plus. Ersteres lief aber die letzten Wochen auch kacke.
Nur die Dividende der Allianz tröstet mich ein wenig.
Weiter Curi ballern
curi fällt am wenigsten heute. just saying.
ja richtig und wo ist jetzt der widerspruch? sind die inflationsdaten gut könnte es an dem tag ein paar prozente hochgehen und am nächsten tag auch schon wieder fallen. das hab ich mit schub gemeint.du schriebst folgendes.
der markt würde aber drehen, wenn auch vielleicht nur kurzfristig.
ja richtig und wo ist jetzt der widerspruch? sind die inflationsdaten gut könnte es an dem tag ein paar prozente hochgehen und am nächsten tag auch schon wieder fallen. das hab ich mit schub gemeint.
blackrock schon bei über 3% dividende, disney bald unter 100 let's goooo
mach zwei nullen dran, dann passt es
Schon bissl Fanboy mäßig wie du deine Curiwurst verteidigst
disney macht mit einem film mehr umsatz als curi in einem jahrDisney hat mit Disney+ übrigens auch streaming, du weißt schon, dieses Geschäftsmodell das keinen Burggraben hat und so leicht kopiert werden kann. Oder ist es da auf einmal was anderes?
disney macht mit einem film mehr umsatz als curi in einem jahr
Disney hat mit Disney+ übrigens auch streaming, du weißt schon, dieses Geschäftsmodell das keinen Burggraben hat und so leicht kopiert werden kann. Oder ist es da auf einmal was anderes?
naja, du vergleichst ja disney mit curi, also bist du derjenige, der nix checkt^^du hast es immer noch nicht gecheckt oder? das interessiert keine sau solange dein anteil an der firma verschwindend gering ist, weil die firma 2000 mal so groß ist. 200 mrd marktkapitalisierung vs 100 mio. gratulation. wäre komisch wenn es anders wäre.
Schon, die haben einen Namen, IPs und können Dokus einfach nebenbei mit anbieten ^^
naja, du vergleichst ja disney mit curi, also bist du derjenige, der nix checkt^^