DonC
L07: Active
- Seit
- 24 Jun 2020
Klassische Zockermentalität und von nix ne Ahnung. Aber genau diese Leute werden nun aus dem Markt gespült. Alle Jahre wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marko Kolanovic empfiehlt weiterhin den dip zu kaufen
Wer hat denn bitte so viel Geld ständig den neuesten dip zu kaufen
Und ich habe wieder den Zonk des Tages im Depot , Shop Apotheke -20% . Läuft bei mir.
Ah das verkackte e-rezept verzögert sich nun wieder zum x-ten Mal , es ist unglaublich wie wir in Deutschland an digitaler Infrastruktur am scheitern sind . Das dieses Land noch so eine wirtschaftliche Macht hat ist ein Wunder.
Congratz zum 7000.ten commentdeutschland ist digitale wüste. wieso kaufst du auch so nen deutschen rohrkrepierer, dann lieber falling curiwurst
Hab Depots bei der ING, Scalable und Trade Republic und finde alle gleich schlecht bzw. gut - hatte noch nirgends Probleme, die Apps haben alle ihre Problemchen imho. Für Aktiensparpläne fällt die ING (zu teuer) vermutlich raus, Trade Republic hat hier glaub ich die meisten Aktien im sparplanfähigen Angebot.Welchen Broker nutze ihr?
Habt ihr Tips für mich?
Ich bin bei der Comdirect und Trade Republik , TR kann ich empfehlen.
@Darkeagle eigentlich sind die was Internet Apotheken angeht gut aufgestellt , haben auch schon Konkurrenz aufgekauft und die Zahlen sind nicht verkehrt . Nur seit einem Jahr oder so wird das dumme e-rezept immer wieder verschoben und dann werden die immer böse abgestraft. Es ist auch eine Sache wo Amazon im Verkauf nicht groß mitmischt und das macht es als Internet-Shop interessant außerdem spekuliere ich drauf das wenn Weed legal wird es über Apotheken verkauft wird und somit dürften die es dann auch verkaufen.
Alles? Nein, die Titel von meiner Kaufliste wollen einfach nicht mitkorrigieren. Spricht entweder für die Liste ( ) oder ich muss geduldiger sein.Alles geht weiter runter