Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber was lernst du daraus? KGV weiterhin ausblenden und blind aktien kaufen?Jo eben - und ist für mich doch ein sehr guter Stresstest - außerdem ist es doch top wenn direkt so ne Situation relativ am Anfang des Investierens kommt.
erwartet von wem?
aber was lernst du daraus? KGV weiterhin ausblenden und blind aktien kaufen?
Ggf Morgen Stanley, allgemein tituliert ist das immer mit Der Markt. Ist jetzt auch nichts Überraschendes, dass in Kurse Erwartungshaltungen eingepreist werden. So läuft das Spiel.
aber was lernst du daraus? KGV weiterhin ausblenden und blind aktien kaufen?
nein, das ist nicht überraschend. die hysterie die seit monaten herrscht schon. in einem anderen umfeld mit einem anderen sentiment hätte das eben nicht die gleichen auswirkungen.
Es ist aber halt das Umfeld mit verschiedenen Faktoren. Das kann man nicht ausblenden.
Genauso gab es Umstände und Faktoren, die die letzten Jahre für die Bullen Rallys verantwortlich waren. Wäre unter anderen Umständen halt auch nicht passiert.
Es ist aber halt das Umfeld mit verschiedenen Faktoren. Das kann man nicht ausblenden.
Genauso gab es Umstände und Faktoren, die die letzten Jahre für die Bullen Rallys verantwortlich waren. Wäre unter anderen Umständen halt auch nicht passiert.
Schön gesagt, ist ja auch nicht so das Growth die letzten jahre Value outperformed hat eben sehr wohl wegen billigem Geld ala. gehen wir ALL IN BABY!
Und eben jetzt wo die Inflation anheizt und der Kurs gewechsel wird, wird es eben eine Rotation geben. Und IMO wird value und auch die Rohstoffpreise anziehen.
Vor allem jene die in den nächsten Jahren gebraucht werden, Aloha Silber/Kupfer und co. Ich hab da eine andere Position wie @Darkeagle
Aber mal schauen wohin die Reise geht.
KUV von bis zu 30 für ne Firma, die mit gepanschten Erbsen zum Preis von Rinderfilet keine Gewinne schreibtUnd wenn beyond Meat so weiter nach unten geht dann erreichen die eher das Penny Level als curi. Krass
KUV von bis zu 30 für ne Firma, die mit gepanschten Erbsen zum Preis von Rinderfilet keine Gewinne schreibt
Deswegen schrieb ich ja bis zu - und aktuell sollte es sogar bei etwa 3,5 liegenwieso übertreibst du? das kuv liegt bei 5. kein mensch hier hat am peak gekauft.
wie ist dein kurs? kaufst du noch beyond meat?wieso übertreibst du? das kuv liegt bei 5. kein mensch hier hat am peak gekauft.
Deswegen schrieb ich ja bis zu - und aktuell sollte es sogar bei etwa 3,5 liegen
Aber wenns dich interessiert: Mein WBD-Play ist kurzfristig in die Hose gegangen, hätte ich in der Form nicht mit gerechnet. KGV bereinigt aktuell bei 7, KUV bei 0,9
wie ist dein kurs? kaufst du noch beyond meat?
dann musst du schnell machen. morgen kommen die zahlen und du kommst sonst nie wieder so günstig reinIch glaube ich kaufe auch mal eine Fun Position bei Curi, einfach nur um den Absturz direkt mit im Depot mitzuverfolgen
die wachsen ja auch nicht ... sollten nach dem idiotenmarkt aber trotzdem wieder hoch gehen. sind schon sehr günstig bewertet.
zu hoch (81). nein bin schon gut investiert und sehe aktuell bessere chancen woanders. vor allem weil beyond das letzte jahr leider enttäuscht hat.
dann musst du schnell machen. morgen kommen die zahlen und du kommst sonst nie wieder so günstig rein
Nicht schacken, Curi nachkaufen, will die nächsten Tage nichts von lesen im Sinne von "boar, jetzt steigt es wieder, wollte noch kaufen"