Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Huch was geht den bei der China Fraktion ab , die sind 10-15 % nach oben gesprungen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher?Montag endlich mal ein Sparplan zu vernünftigen Kursen
Ja.Ich sehe diesen crash als echte Chance. Ich kaufe mich in Werte ein, die ich so günstig nie wieder kriege. In ein paar Jahren werd ich mir auf die Schulter klopfen, dass ich in curi, snap, sofi oder salesforce rein bin.
Im Bärenmarkt / crash wechseln die Aktien zu ihrem wahren Besitzer. Wenn noch jemand einen Tipp hat was kaufenswert ist, wäre ich dankbar.
Crash würde ich es auch nicht nennen, aber wie Scream geschrieben hat, hat z.B. der Nasdaq 100 vom ATH 23% verloren und da ist noch Luft nach unten
welcher crash?
Ich sag ja nicht, dass es wie 2000 wird, aber bisher sind vor allem die unprofitablen Luftpumpen und Corona-Gewinner abgestraft worden, denke dass das auch noch auf andere Titel übergreifen wird, wenn auch nicht so hart. Trotzdem gibts in dem Umfeld schon jetzt interessante Einstiegsgelegenheiten, z.B. bei Paypal, Meta, Blackrock oder Alphabet. Letzteres ist jetzt fast schon Value Territorium :oluft in alle möglichen richtungen ist immer. jetzt aber zu glauben wir bekommen nen crash wie 2008/2009, wo die indizes 50%+ abgestürzt sind, ist auch etwas übertrieben. in der finanzkrise war es unmöglich für unternehmen irgendwelche kredite zu bekommen. der gesamte finanzsektor ist eingebrochen und wir hatten eine krise im real estate. die situation sieht dieses mal ganz anders aus. klar gerade der dow kann noch fallen, der ist ja erst 8-9% im minus. der s&p auch, aber nasdaq und russell 2000 haben schon hart gelitten. lass die noch von -20+ auf -30 fallen und den s&p und dow jeweils auf um die -20 und gut ist.
Ich sag ja nicht, dass es wie 2000 wird, aber bisher sind vor allem die unprofitablen Luftpumpen und Corona-Gewinner abgestraft worden, denke dass das auch noch auf andere Titel übergreifen wird, wenn auch nicht so hart. Trotzdem gibts in dem Umfeld schon jetzt interessante Einstiegsgelegenheiten, z.B. bei Paypal, Meta, Blackrock oder Alphabet. Letzteres ist jetzt fast schon Value Territorium :o
Oder wie man so schön sagt: In Zeiten der Krise wechseln Aktien zu ihrem rechtmäßigen Besitzer