Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Heute nochmal Curi und Amyris nachgekauft , die Position wächst und wächst .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hielt ja nicht lange. kannst wieder zuschlagen.
Ist wieder hoch. Der Stock ist so Micro dass Darkeagles Käufe den Kurs jedes mal nach oben bewegen
Netflix für Dokus . Wenn du es ausführlicher willst dann kannst dich auf ca. den letzten 50 Seiten hier im Faden drüber informieren , @Darkeagle hat sich hier seitenweise über curi ausgelassen.( Positiv gemeint.)Mit Curi meint ihr Curiosity Stream? Was machen Die? Hab ich nie wirklich auf dem Schirm gehabt
Mit Curi meint ihr Curiosity Stream? Was machen Die? Hab ich nie wirklich auf dem Schirm gehabt
Danke euch!!
Ich hab mir die Zahlen von Curi mal angekuckt. Zum einen ist es so dass man hohe Verluste fährt, was aber wohl die Investitionen in Inhalte sind. Die immateriellen Vermögensgegenstände sind dem gegenüber auch sehr deutlich gestiegen.
Was ich jetzt so noch nie gesehen habe, sind die extrem hohen negativen Gewinnrückstellungen. Könnte mir da jemand bisschen was zu sagen?
Alles rauscht gerade runter.
fed meeting schon vorbei?
Ne ist erst später (so gegen 20 Uhr bei uns). Oder ist der ganz normale erste Abverkauf vorher.