Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

nix überraschendes. dass die inflationssteigerung stagniert und dann im laufe des jahres wieder langsam abnimmt sage ich übrigens schon ewig. schade, keine neuen nachkaufkurse vorerst.

Es wird ja dennoch volatil bleiben und je nachdem wie die kommenden Quartalszahlen so ausfallen dann auch entsprechend schwanken.

ich war leider zu greedy und hab gehadert, obwohl ich schon damit gerechnet habe, dass das heute eher positiv ausfällt.
Wie man es macht kann es verkehrt sein. Aber du hast ja auch ordentlich Skin in the Game!

Zug fährt gerade aus dem Bahnhof... :coolface:

Es wird ja dennoch volatil bleiben und je nachdem wie die kommenden Quartalszahlen so ausfallen dann auch entsprechend schwanken.

Wie man es macht kann es verkehrt sein. Aber du hast ja auch ordentlich Skin in the Game!

Zug fährt gerade aus dem Bahnhof... :coolface:

stimmt, ja. noch ist das kind noch nicht aus dem brunnen :vv: ... kann natürlich die nächsten monate auch mal wieder runter gehen.

Bin gespannt wie die nächsten Wochen werden, ob trotzdem immer wieder abverkauft wird oder es jetzt eher nach und nach weiter nach oben geht eh es dann wieder korrigiert.

Guter Tag heut, beide Depots im Plus, Mexeon fliegt wieder mit +9% davon, ärgert mich, wollte bei 10,50 gar im Hauptdepot nachkaufen. Dazu gab es heut eine gute Dividente :goodwork:

Guter Tag heut, beide Depots im Plus, Mexeon fliegt wieder mit +9% davon, ärgert mich, wollte bei 10,50 gar im Hauptdepot nachkaufen. Dazu gab es heut eine gute Dividente :goodwork:

ist ja auch hart unterbewertet das teil. wachstum war halt die letzten jahre rückläufig, aber scheint wieder anzuziehen. :goodwork:

mein depot ist auch gerade 4% im plus.

bei curi? nie

schau mer mal die tage ;)

ich meinte allgemein. du wartest ja immer noch auf die große korrektur. hoffen wir dass du nicht vergeblich wartest.

Nun in Bärenmärkten sind solche ralleys auch normal :p

einerseits ja, andererseits zeigt es wie wenig es doch braucht, damit sich mein depot innerhalb weniger stunden um fast 6% nach oben bewegt. dabei gab es noch nicht einmal sonderlich gute nachrichten sondern nur zur abwechslung mal keine neuen hiobsbotschaften. wenn die inflation, der krieg und die zinsgeschichte durch sind ziehen die raketen davon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom