das video hab ich sogar glaube auch gesehen. war das mission money oder so? und er hat meiner meinung nach recht.
Glaube das war ein Video auf einem eher unbekannten Kanal. Ein Streitgespräch mit dem Investmentfrettchen was den 10XDNA managed

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das video hab ich sogar glaube auch gesehen. war das mission money oder so? und er hat meiner meinung nach recht.
Glaube das war ein Video auf einem eher unbekannten Kanal. Ein Streitgespräch mit dem Investmentfrettchen was den 10XDNA managed![]()
Hoffentlich gewinnt Macron heute, sonst geht’s an den Börsen noch weiter runter. Okay, könnte es so oder so.
Nächste Woche dann die letzten Quartalszahlen bei den großen Playern, bin gespannt.
hoffentlich weiter runter. gehalt kommt diese woche und blackrock und disney werden langsam interessant.Was glaubt ihr wies morgen weitergeht?![]()
Die Angebotswochen gehen weiterWas glaubt ihr wies morgen weitergeht?![]()
Bei Blackrock steig ich bei 530 ein, bei Disney müsste es schon deutlich unter die 100 gehen für mich. Dafür ist Paypal gerade schon sehr attraktiv, sogar noch etwas mehr als Meta imho.hoffentlich weiter runter. gehalt kommt diese woche und blackrock und disney werden langsam interessant.
Wenn jetzt noch die Zahlen der großen Tech Werte in dieser Woche nicht stimmen dann gute Nacht.![]()