Kenshin2k
L14: Freak
+5,01 % bei einer Market Cap von 1 Billion USD , vollkommen okay ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin sehr verwundert das Tesla nach diesen Zahlen nicht steil geht .
+5,01 % bei einer Market Cap von 1 Billion USD , vollkommen okay ^^
Vor allem braucht Musk nur ein sinnbereiten Tweet absetzen und die Aktie von Tesla springt 20% rauf oder runter . Hier gibt es Mal was Handfestes was die Erwartungen auch noch sprengt und der Kurs bewegt sich 2% , der ganze Markt ist kaputt .ich nicht. ist der markt und bei tesla ist schon viel für die zukunft eingepreist. hatte das schon erwartet. ist trotzdem nicht "normal".
bei 87% wachstum? find ich nicht. zeig mir ein large oder midcap unternehmen das so ein wachstum hat. und das auch noch trotz supply chain issues. die zahlen von tesla waren nicht von dieser welt und sind so auch nicht sustainable. was wenn tesla irgendwann mal "schlechtere" zahlen bringt, die dann immer noch besser sein werden als alles was im aktienmarkt so rumschwimmt? vor allem wenn man bedenkt dass tesla im vorfeld gefallen ist und jetzt immer noch niedriger steht als vor zwei wochen oder so.
Wie es gerade random mein Zockerdepot zernagelt aber mein Hauptdepot sich kaum rührt![]()
ich hab gefühlt jeden tag ein neues all time high - was mich nervt, wie ihr wisst, da ich den markt als zu teuer empfinde!
heute schon curi gekauft @Darkeagle? kriegst heute wieder -7% rabatt.![]()
Überleg gerade welchen Unfall ich nachkaufen soll, Curi oder WBD![]()
Kann mir jemand einen deutschen Dividendentitel empfehlen?noch nicht, werde ich aber, danke der nachfrage
am besten keinen von beiden![]()
Kann mir jemand einen deutschen Dividendentitel empfehlen?![]()
War als gag gedacht bezügl. Klischeeinvestments, hat wohl nicht gezündetnythill, der hat nur sowas. wieso muss der deutsch sein?
mit unseren 3 autobauern kannst du nichts falsch machen oder mit ner allianz, aber selbstverständlich nicht zum aktuellen preis. das ist natürlich keine aufforderung zum kaufen und auch keine anlagenberatung.Kann mir jemand einen deutschen Dividendentitel empfehlen?![]()
War als gag gedacht bezügl. Klischeeinvestments, hat wohl nicht gezündet![]()
MercedesKann mir jemand einen deutschen Dividendentitel empfehlen?![]()
Tesla wird mit über 1 Billion bewertet
Gemessen an Umsatz und Gewinn ist das einfach schon sehr ambitioniert
Selbst wenn die Zahlen jetzt ziemlich gut waren, so wirklich viel Fantasie nach oben beim Kurs kann man da nicht haben, man wächst bestenfalls in die hohe Bewertung langsam rein