Darauf habe ich das letzte mal bei deiner nicht ausgeführten Order angespielt. Hättest auch so direkt kaufen können, tief genug war es die ganzen letzten Wochen ^^
hab ich ja auch gemacht. hab fast 20k drin. für meine mum noch mehr. mein average ist auch höher als deiner, ich hab ja schon früher angefangen zu kaufen und euch erst bescheid gegeben als es nochmal 40% gefallen war. wenn man dann nicht mehr so viel kohle zum investieren hat, dann wird man halt knausriger. bin schon zufrieden mit meinem bestand an curi aktien. bei amyris hätte ich eher noch was zugelegt, außer curi wäre jetzt noch weiter hart gedroppt.
wenn ich mehr geld gehabt hätte hätte ich vielleicht noch mehr reingefeuert, aber irgendwann ist dann auch mal gut. sollte es nochmal auf 2,50 oder darunter fallen, dann wird eventuell nochmal was umgeschichtet. keiner weiß wann es anzieht, ich weiß nur dass ich seit einem halben jahr bei curi runter average und gerade jetzt am low richtig viel zugelegt habe. wo genau der boden ist weiß doch niemand. du dachtest ja auch es geht ewig weiter runter und jetzt haben wir scheinbar den boden gesehen, zumindest wenn der positive trend anhält.
ich dürfte jetzt ca nen durchschnitt von 3,50 oder darunter haben (ist auf zwei broker aufgeteilt), also vielleicht 70 cent mehr als andere hier (die auch nur so günstig kaufen konnten, weil ich nahe am all time low bescheid gegeben habe), dafür hab ich wahrscheinlich mengenmäßig wesentlich mehr anteile. so weit weg vom alltime low ist das nicht. am ende hat sich mein averagen also schon bezahlt gemacht (wenn es so aufgeht wie ich es erwarte), sonst wäre ich jetzt nie so tief drin. dazu hab ich bei meiner mum auch nen durchschnitt von 2,70 mit noch viel mehr anteilen (50k euro). musste eh das depot meines verstorbenen vaters umschichten, welches auf meine mum übergegangen ist. vielleicht werde ich irgendwann auch einen teil davon erben. muss zwar dann unter 4 geschwistern aufgeteilt werden, aber ich teile gerne mit meiner familie und mache alle gerne reich. meine geschwister haben auch teilweise curi aktien gekauft, ich weiß aber nicht bei jedem genau wie viel, also als familie gesamt haben wir sicher 80-90k investiert. ist das für dich genug committment?
an curi aktien wird es mir in zukunft wahrscheinlich nicht mangeln, auch wenn man im nachhinein nie genug haben kann, wenn die sache dann so klappt wie man es sich wünscht und berechnet hat.