Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Was ist das denn wieder für eine Zick Zack Bewegung, ein hin und her, rauf und runter. :mad:
 
:ugly: ist doch praktisch auf dem Allzeittief, da sollten dich die 2 cent nun nicht stören ^^

nö, ist after hours schon wieder hoch. zwischen 2,50 und 2,72 ist ein unterschied von fast 10%. die zwei cent waren nur bei meinem limit zu hoch, deshalb hatte es nicht ausgelöst.

Bitte verzock nicht deine Altersvorsorge nur um uns was zu beweisen
:coolface:

um euch geht es hier nicht ;)
 
Bin bei 2,79, bei den aktuellen Dauer-Tiefpreisen wird aus dem Tenbagger bald ein Hundredbagger :coolface:

bezweifle dass es noch auf 28 cent geht, aber wenn du bedenken hast, verkauf doch einfach und kauf mehr discovery. 10-20% sind da sicher drin. außer dem kurzen ausreißer zum hype höhepunkt vor einem jahr ist der chart so flach wie eure witze :coolface: ... curi mag ne starke vola haben, aber in zukunft dann halt auch nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bezweifle dass es noch auf 28 cent geht, aber wenn du bedenken hast, verkauf doch einfach und kauf mehr discovery. 10-20% sind da sicher drin. außer dem kurzen ausreißer zum hype höhepunkt vor einem jahr ist der chart so flach wie eure witze :coolface: ... curi mag ne starke vola haben, aber in zukunft dann halt auch nach oben.
Ich sammeln beides auf, du nimmst das zu ernst hier xD
 
Ich habe aktuell ja eine sehr kleine Curi Position (bisher nur 300 Stück - bisher immer in Tranchen a 100 Stück reingegangen) und dennoch möchte ich hier langfristig dabei sein. :)
 
Rocket :aargh:

Maxeon, bestes Timing für einen spekulativen Trade seit Monaten :blushed:
 
Meine 3 größten Positionen Amazon, Alphabet und Nvidia ebenfalls schön nach oben. :boogie:

Aber vermutlich kommt der Rücksetzer gleich so ab 17 Uhr. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nicht, finde nur die jokes langsam etwas ausgelutscht ;) ... ich zwinge niemanden zu seinem glück und weiß selbst sehr gut was ich warum kaufe. in ein paar jahren zeigt sich sowieso ob ich recht hatte oder nicht.
Wenn curi langweilig wird, haben wir nur noch Amyris, deshalb ziehen sich die gags länger gen Süden als der Aktienkurs :coolface:
 
Zurück
Top Bottom