Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bei Nachfrage wird er wahrscheinlich auf die besser 5Y Performance gegenüber MSCI World hinweisen. ( Vermutlich weil obiger Fond mehr den Nasdaq repräsentiert).Ein Kumpel von mir möchte jetzt auch in der Welt des Geldanlegens einsteigen und hatte einen Termin bei der Bank.
Da bekommt man sowas hier vorgeschlagen:
UniSector: HighTech - A EUR DIS, Fonds, LU0101441672 | comdirect Informer
WKN: 921559, ISIN: LU0101441672, UniSector: HighTech - A EUR DIS ► Aktueller Fonds Kurs, Charts, Kennzahlen & News anzeigenwww.comdirect.de
4% Ausgabeabschlag
1,85% Verwaltungsgebühr
Mit anderen Worten:
Hier gewinnt nur die Bank und der Anleger wird abgezockt ohne Ende.
Crash ist vorbei. Ihr könnt nach Hause gehen.
Das ist wirklich gefühlt immer so. Vielleicht sollte ich die Ausführung auf den 20 des Monats ändern.Geht jetzt hoch, bis nächste Woche alle Sparpläne ausgeführt sind und dann gehts wieder bergab
Werden heute so schlecht Zahlen bei SAP erwartet oder wieso der DIP
Ein Kumpel von mir möchte jetzt auch in der Welt des Geldanlegens einsteigen und hatte einen Termin bei der Bank.
Da bekommt man sowas hier vorgeschlagen:
UniSector: HighTech - A EUR DIS, Fonds, LU0101441672 | comdirect Informer
WKN: 921559, ISIN: LU0101441672, UniSector: HighTech - A EUR DIS ► Aktueller Fonds Kurs, Charts, Kennzahlen & News anzeigenwww.comdirect.de
4% Ausgabeabschlag
1,85% Verwaltungsgebühr
Mit anderen Worten:
Hier gewinnt nur die Bank und der Anleger wird abgezockt ohne Ende.
Crash ist vorbei. Ihr könnt nach Hause gehen.
Ich habe Bock auf PayPal , was meint ihr ist das jetzt ein guter Einstieg ?
Ich verstehe das nicht so ganz was die Idee hinter dieser Nullentscheidung ist , indem man das mit der Zinserhöhung verschiebt lässt man den Aktienmarkt doch nur weiter im ungewissen. So fährt man die Märkte mit Absicht gegen die Wand , was möchte man damit bewirken? Die Inflation wird bis März doch auch nicht einfach so verschwinden , mir ist das alles zu hoch.
Leute, seid noch vorsichtig, ich bezweifle stark das die Korrektur vorbei ist, man sollte sich von leichten Gegenerholungen nicht täuschen lassen
Das ist keine Nullentscheidung, es ist klar was passieren wird in den nächsten Monaten, Zinsen werden hochgehen
Jetzt kommts drauf an wie der Markt es einpreisen wird (er macht es ja schon seit Wochen)
Wenn die Zinsen dann letztlich wirklich steigen, ist das schlimmste vorbei, weil der Markt jetzt schon 1 bis 2% einpreist