Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo wird es am Abend wieder abverkauft, kurz vor der FED.
Ab dann wird es spanend wie der Markt weiter reagiert.
Der Boden ist erst erreicht, wenn keiner mehr davon spricht, den dip zu kaufen. Bin gespannt was passiert, wenn Don Jeronimo ankündigt, den Zins um 0,5% anzuheben
Ich weiß nicht, normalerweise würde ich dir da zustimmen, Joe muss aber unbedingt die Inflation einfangen und das geht am besten wenn man wuchtig reingeht und klarmacht, dass man zu allem bereit ist, selbst wenn man dann später Milde walten lässt. Wäre jedenfalls ein Ausrufezeichen, das schonmal die Inflationserwartung einnorden könnte.0,5% in einer rate ist extrem unwahrscheinlich. aber ich hoffe ja auch auf fallende kurse bin noch nicht fertig mit schnäppchen kaufen. die börse ist aber leider kein wunschkonzert.
Dann lieber immer wieder in kleineren Tranchen reingehen.
Ich weiß nicht, normalerweise würde ich dir da zustimmen, Joe muss aber unbedingt die Inflation einfangen und das geht am besten wenn man wuchtig reingeht und klarmacht, dass man zu allem bereit ist, selbst wenn man dann später Milde walten lässt. Wäre jedenfalls ein Ausrufezeichen, das schonmal die Inflationserwartung einnorden könnte.
Imo wird es am Abend wieder abverkauft, kurz vor der FED.
Ab dann wird es spanend wie der Markt weiter reagiert.
Ich glaube ich lag richtig, es geht erstmal nach unten
Dabei hat die FED noch gar nichts gemacht. Nur gesagt, dass es bald soweit sein könnte.
"high inflation now spread more broadly"
"high risk appetite"
"households and the businesses are financially in good shape"
"financial vulnerabilities are manageable"
Er spricht davon, die geldpolitische Unterstützung auch weiterhin beenden zu wollen, das wird wild
powell will selbst günstig einsteigenIch verstehe das nicht so ganz was die Idee hinter dieser Nullentscheidung ist , indem man das mit der Zinserhöhung verschiebt lässt man den Aktienmarkt doch nur weiter im ungewissen. Was fährt man die Märkte mit Absicht gegen die Wand ?