Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MSCI World Momentum heute schon bei -5%![]()
Alles rot, nur Unilever stellt sich wie ein furchtloser Krieger dem Massaker entgegen und nimmt Kurs auf den Mond![]()
Das erste mal dass ich ein hier diskutiertes "Massaker" auch im Depot als solches empfinde
Das letzte halbe Jahr an Zugewinnen einfach weg.
Ja exakt so fühlt es sich heute an.
Was war denn heute so gegen 18 Uhr los?
Bei mir ist alles komplett abgestürzt. MS war zwischenzeitlich auf 240€ runter (steht jetzt wieder bei 260€).
Was ist denn jetzt wieder los? Warum kaufen die alle? Ich habe noch nicht wirklich viel investiert.
Ist das die Dead Cat?
k.A. wer das ist, aber das Lied ist gutyour boy kevin hat alle seine aktien verkauft... ist halt doch nur ein daytrader fuzzi und kein buy and hodler.
![]()
Ich hab aktuell etwas mühe damit das ganze zu verstehen, all die Panik wegen ein paar Prozentpünktchen Zinserhöhung
Zudem ist es wirklich fraglich ob die Suppe bei der FED am ende wirklich so Heiss gegessen wird wie sie gerade gekocht wird.
Wer 1997 bis 2002 und dann nochmal 2008 aktiv miterlebt hat, kann momentan nur mit den Achseln zucken.
Das damals waren Massaker und echte Leiden, nicht die aktuellen Rücksetzer nach ner ewigen Aufwärtstour.
Vielleicht ist aber wirklich mal wieder Zeit für was richtig Schmerzhaftes, die nächsten Wochen und Monate werden interessant, mein Bargeld lauert an der Seitenlinie
Bei 7% Inflation momentan mit steigender Tendenz und ner US Regierung, die Billionen in den Markt pumpt an Programmen, wäre ich vorsichtig.
Kann sein das man sich am Fed Brei wirklich die Zunge verbrennen wird wenn man zu früh löffeln will.
Die Börse wurde die letzten Jahre extrem aufgeblasen mit Liquidität, ging ja auch nur nach oben.
Liquidität aber ist wie ne Droge und wenn sie versiegt, kann schnell schlimm aussehen bei den Verschuldungsraten die wir erreicht haben