Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiter nachkaufen bis es nahe 0 ist.
aktuell gibt es für nichts eine garantie. fundamentaldaten zählen auch nicht mehr. es wird einfach nur blind abverkauft. aber hey, wir traden ja immer noch auf alltime highs
Ich hab aktuell etwas mühe damit das ganze zu verstehen, all die Panik wegen ein paar Prozentpünktchen Zinserhöhung
Zudem ist es wirklich fraglich ob die Suppe bei der FED am ende wirklich so Heiss gegessen wird wie sie gerade gekocht wird.
dort wird bekannt gegeben wie hoch die erste anhebung nun genau ist. ich kann aber auch falsch informiert sein.Was genau wird dort erwartet, was den Abschwung dämpfen könnte?
das wäre ja bei mir im depot ein träumchen. ich wüsst gar nicht was zuerst kaufenIch glaube es wird die nächsten Monate richtig heftig. Ich sehe mein Portfolio schon bei -30/40% .
Bin schön in die Value Aktien wie Mondelez, Procter & Gamble oder CVS Health
Definitiv. Ich hab aber "nur" noch 20% Cash zum nachkaufen / einsteigen. Mir persönlich fast zu wenig aber das wird dann definitv genutztdas wäre ja bei mir im depot ein träumchen. ich wüsst gar nicht was zuerst kaufen
Und das war erst der JanuarDas erste mal dass ich ein hier diskutiertes "Massaker" auch im Depot als solches empfinde
Das letzte halbe Jahr an Zugewinnen einfach weg.