Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

die wichtige FED sitzung ist erst im märz, daher geht's noch ne weile runter.
 
Die FED sitzt doch bereits kommende Woche zusammen oder?

Ich glaube nicht das es nur nach unten geht, ich denke das es vielleicht übergeordnet eher leicht nach unten geht (nochmal 5-10 Prozent) aber zwischendurch auch wieder leichte Kurssteigerungen vorhanden sind.

Halt weiterhin achterbahnmässig. Irgendwann werden institutionelle Anleger noch stärker nachkaufen.
 
Da müssen wir jetzt durch. Cash liegt schon bereit.

Sagt mir jemand Bescheid wenn der Boden erreicht ist? :coolface:
 
Dann kann ich ja noch üppige Cashpositionen aufbauen. :coolface:

Spaß beiseite, ich werde wie immer in Tranchen investieren. :)
 
Gemetzel ist es, wenn es 20-30% runter geht und das langsam und schmerzhaft über viele viele Jahre.
Das gute ist. Wenn du gute Unternehmen gefunden hast, gibt dir das viel Zeit deine Positionen aufzubauen und dann in 10 Jahren davon zu profitieren.

Schmerzhaft ist es nur wenn man ins Depot schaut ^^ Das lasse ich einfach.
 
Gemetzel ist es, wenn es 20-30% runter geht und das langsam und schmerzhaft über viele viele Jahre.
Das gute ist. Wenn du gute Unternehmen gefunden hast, gibt dir das viel Zeit deine Positionen aufzubauen und dann in 10 Jahren davon zu profitieren.

Schmerzhaft ist es nur wenn man ins Depot schaut ^^ Das lasse ich einfach.

ja richtig. nur leider ist gerade kein boden in sicht. titel die ich vor nem monat gekauft habe und die da schon spottbillig waren sind nochmal 50% gefallen :goodwork:
 
Ey ich bin froh das ich letztes Jahr als auto1 an die Börse ging nicht zugegriffen habe , war da ja lange am überlegen , für die geht es seit Start nur ins Bodenlose . Bin gespannt ob die jemals wieder ihren Startkurs erreichen , würde jetzt eher dagegen wetten.
 
Zurück
Top Bottom