John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Langsam denke ich aber darüber nach was zu verkaufen
Why not ?
Du hast genug Gewinn damit gemacht und kannst locker nen Teil verkaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam denke ich aber darüber nach was zu verkaufen
Börse ist halt nicht wie performt etwas aktuell sondern welche Performance wird in der Zukunft erwartet. Bei Palantir haben viele eine niedrigere Performance erwartet und sind daher positiv überrascht, während man bei Paypal bessere Zahlen erwartet hat und somit die aktuelle unter der Erwartung zurückbleiben.Börse ist unberechenbar. Palantir liefert ganz gute ok Zahlen und steigt. PayPal kam mit guten ok Zahlen und fällt 10%.
Heute AMD Zahlen, bin gespannt.
Die meisten hier wohl auch da viele von uns ja dort ne Position haben. Stellt schon mal die Getränke kalt.
Mir schon bewusst das Börse Zukunft handelt. Nur das eine wie das andere finde ich wenn man nüchtern draufschaut zu viel Ausschlag. Man kann sowas nur ausnutzen um die Wellen zu tradenBörse ist halt nicht wie performt etwas aktuell sondern welche Performance wird in der Zukunft erwartet. Bei Palantir haben viele eine niedrigere Performance erwartet und sind daher positiv überrascht, während man bei Paypal bessere Zahlen erwartet hat und somit die aktuelle unter der Erwartung zurückbleiben.
Was erwarten wir? Wie tief geht’s?Sind meine ersten AMD Quartalszahlen
Schonmal sehr gespannt.
Was erwarten wir? Wie tief geht’s?
Das war Biden, Trump ist erst danach Präsident geworden
Habe noch alles drin
Börse ist halt nicht wie performt etwas aktuell sondern welche Performance wird in der Zukunft erwartet. Bei Palantir haben viele eine niedrigere Performance erwartet und sind daher positiv überrascht, während man bei Paypal bessere Zahlen erwartet hat und somit die aktuelle unter der Erwartung zurückbleiben.
Ich lass mich überraschen.
Vielleicht lernen wir warum AMD Kosenamen wie Accellerated Money Destroyer etc. hat
Als der Deal durch ging war Trump noch nicht im Amt. Der Deal ging am 15. Januar durch Trumps Amtseinführung war 5 Tage später. Überhaupt so ein Deal durchzubekommen ist verdammt viel Diplomatische Arbeit, da sind 8-9 Monate nicht so ungewöhnlich.falsch, biden hat den deal aufgesetzt, es aber fast 8-9 monate lang nicht gebacken gekriegt. da sieht man wieder wer der dealmaker ist und druck ausüben kann. trump ist einen tag im amt und schafft es. komischer zufall oder? wenn biden es durchsetzen hätte können hätte er es getan, da kannst du deinen arsch drauf verwetten.
Frag die wo es zum Aktuellen Preis kaufen, diese erwarten ja dann weiteres Wachstum.wie ist denn der ausblick bei palantir? bei der bewertung müsste es hunderte prozente wachsen und nicht nur um die 30%.
Bei Palantir darf man nicht vergessen dass die Bude extrem, aber wirklich extrem gut mit gleich mehreren Mitgliedern des Trump Kabinetts vernetzt ist und sozusagen das neue Betriebsystem von Amerika werden könnte.
Alphabet meldet ja auch Zahlen heute, gleich doppelt Grund zur Freude. Morgen dann Qualcomm und Do Amazon. Kann ne tolle Woche werden oder eine nicht so tolle.
Hast du da immer noch so ne Riesen Positionsgrösse drin?
Als der Deal durch ging war Trump noch nicht im Amt. Der Deal ging am 15. Januar durch Trumps Amtseinführung war 5 Tage später. Überhaupt so ein Deal durchzubekommen ist verdammt viel Diplomatische Arbeit, da sind 8-9 Monate nicht so ungewöhnlich.
Und nein ich bezweifel das Trump zeitreisen kann um so Deals in der Vergangeheit zu machen.
Frag die wo es zum Aktuellen Preis kaufen, diese erwarten ja dann weiteres Wachstum.
MSTR ist morgen, nicht heute. Hatte auch die ganze Zeit gedacht, dass es heute istMicrostrategy ist auch heute, auch wenn es da wahrscheinlich wenig Überraschungen gibt.
(Ausser Saylor zaubert wieder irgendwelche komische finanzielle Manöver aus dem Hut )