Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Und John, schon Pfandflaschen gesammelt? :coolface:

:enton: gerade erst gesehen wie es rklb, tsla, mstr und kulr zerlegt hat.

an die ganzen portfolio umschichter. lass euch eine lektion vom konservativsten value investor auf youtube geben. selbst ein joseph carlson schichtet nicht um:


komischerweise sagt er genau das in dem gerade veröffentlichten video was ich vor stunden und tagen geschrieben habe. hmmm komisch. :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
… und ich habe gerade kein Geld, um mehr NVIDIA nachzukaufen … 😅😅😅
Das ist der Fluch eines jeden Permabullen, man hat nie Cash um nachzukaufen 😂
Man könnte in so einem Fall sein Konto überziehen aka Schulden machen, aber ich habe da eine bessere Idee: Ich werde mir von meiner Bank einfach ein Sondervermögen auszahlen lassen, und wenn das aufgebraucht ist, dann werde ich ggfs. noch ein weiteres Sondervermögen auftreiben, das mir dann uneingeschränkt zur Verfügung steht, obwohl es eigentlich der Bank gehört.

So macht es unsere Regierung ja auch und kommt dadurch nicht in die Verlegenheit, Schulden machen zu müssen, obwohl kein Geld da ist :goodwork:

:enton: gerade erst gesehen wie es rklb, tsla, mstr und kulr zerlegt hat.
Bei Palantir läuft mir schon ein bisschen der Sabber aus dem Mund, aber ich werde es wahrscheinlich riskieren, noch etwas zu warten.
 
Zurück
Top Bottom